iPod Video ScrollWheel

MacNoobi

MacNoobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

ich habe seit Freitag nun einen neuen iPod Video 30GB und mir ist aufgefallen das die Scrollgeschwindigkeit bissel zu schnell ist! Bei meinem alten iPod Nano konnte ich das Einstellen! Geht das nun nicht mehr? Oder bin ich zu plöd und überseh den Menüpunkt? Wenn es ihn doch gibt dann sagt mir doch bitte wo =)

LG
Chris
 
Nein, lt. meines Wissens ist das Verändern der Scrollgeschwindigkeit nicht möglich.....
 
boa so eine ***** meno... =(

mhh hab gerade noch mal bei meinem nano nachgesehen und da is das auch nicht mehr möglich =(

mhh mein gedanke -> bei apple mal nachfragen wieso es das nich mehr gibt und bitten das wieder rein zu nehmen! eher sinnlos oder was denkt ihr?
 
Zurück
Oben Unten