iPod Video schwarz oder weiß?

iPod Video - welche Farbe nehmt ihr?

  • weiß

    Stimmen: 74 63,8%
  • schwarz

    Stimmen: 42 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    116

Ewa30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
237
Reaktionspunkte
2
Hallo,

für wie der Titel schon sagt: Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?
 
… ich kann mich einfach nicht entscheiden, der weisse wirkt so schön edel, der schwarze so schön klein…
 
hab mich schon entschieden: schwarz!
 
Ich werde mir die Tage einen weißen kaufen. Das ist der einzig Wahre aus meiner Sicht :)
 
werd mir zwar keinen kaufen, da ich mir vor kurzem erst den normalen 20er zugelegt habe. Wenn ich mir einen kaufen würde, dann auf jeden Fall in weiss!
 
ich finde weiß ist super !
schwarz sieht nicht so aus das von apple kommt
 
applemacbjörn schrieb:
ich finde weiß ist super !
schwarz sieht nicht so aus das von apple kommt


Na dann warte mal ab, vielleicht sind die neuen Books ja auch wieder schwarz …
 
weiß ist die farbe des apfels! ;)
 
das finde ich nicht toll wenn jetzt alles schwarz ist dannn gehe ich wieder zu windows ( ha ha ha )
Ich finde die soll zwei Faben auswall haben einmal schwarz und ein mal weiß !
 
Wenn mir der schuffle nicht vollkommen ausreichen würde dann würde ich den weißen nehmen, weil der besser zu meinem iMac und meinem iBook passt! :cool:

Sollte mal ein schwarzer iMac rauskommen... :p
 
Auf jedenfall einen schwarzen, den finde ich um einiges edler ;)
 
den[N]is schrieb:
Auf jedenfall einen schwarzen, den finde ich um einiges edler ;)

Ich glaube das liegt daran dass es seltener ist.
Ein gutes Beispiel ist die PSP. Diese find ich in weiß viel edler als schwarz, wahrscheinlich weil es seltener ist und nicht mainstream.

Ich würde weiß nehmen!!
 
ok ist ein Argument :D Ich würde aber auch sagen, dass es eine Geschmackssache ist. Ich finde die weißen sehen irgendwie billig aus *g* (schlagt mich nicht ist aber meine Empfindung, irgendwie zu viel Plastik, obwohl die schwarzen ja genau gleich gebaut werden :D )

mfg
 
… ´s gibt ja leider keinen Alu iPod,… mein Wunsch iPod wär ein iPod nano im Aludesign allerdings mit 10GB … 4 sind doch a bisserl wenig…
 
Ich finds blöd das beim Weißen das Clickwheel grau ist, das sollte auch weiß sein.
Ich werde diesmal den schwarzen nehmen, nur mal weil's was anderes ist.
 
DerToteVampir schrieb:
Ich finds blöd das beim Weißen das Clickwheel grau ist, das sollte auch weiß sein.

Gerade darüber beschweren sich manche mini-Besitzer...weil man da nachner zeit schneller verschleiß (drecksspureb) sieht.
 
Haltet ihr eine Umfrage, ob 30gig oder 60gig für legitim? Mich würden nämlich die Beweggründe interessieren (wegen der größeren Kapazität, oder wegen der längeren Akkulaufzeit).
 
Den iPod finde ich in weiß schicker, beim Nano würde ich jedoch zum schwarzen greifen.
 
Hol mir den Schwarzen, welche größe muss ich nochmal überlegen.
Warum?: Passt besser im mein Farbgesamtkonzept bei meinem Elektrogeräten
 
weiss = apple

schwarz ist auch nicht schlecht, aber der ipod ist nunmal weiss!!!!!
 
Zurück
Oben Unten