ipod video reagiert nicht mehr

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!
hab vorgestern bersucht meinen ipod wieder mal zu synchronisieren, und als ich ihn angesteckt hab am computer, wurde er mir schon mal nicht angezeigt, ich hab ausgesteckt und wieder an, und nichts hat geholfen... wollte ihn dann einschalten und ausprobieren, und hab gemerkt dass er irgendwie hängengeblieben ist, also er lässt nichts mehr mit sich machen...
hab ihn schon ans ladegerät gehängt, und reset versucht, es passiert aber nichts :(

anbei das bild wie er hängen geblieben ist:

wär cool wenn wer eine lösung weiß, würde ihn heute abend nämlich brauchen, reu mich über jeden tipp!

danke!
 

Anhänge

  • DSC00239.jpg
    DSC00239.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 55
Hallo,

kann es sein daß Du den iPod Video versehentlich auf "HOLD" gestellt hast?
Einfach entriegeln, dann sollte er sich wieder erkennen/synchronisieren lassen.

Viele Grüße
 
nein, ist nicht auf hold, und er hängt ja bei dem bild, das verändert sich nicht. er hängt auch gar nimmer am computer und trotzdem ist das bild da!
reset ist eh menü und play gleichzeitig oder?

edit: reset is ja mitte und menü ich idiot... geht wieder alles! danke!
 
Zurück
Oben Unten