iPod video - Probleme mit Videowiedergabe am TV

D

diplont

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe einen iPod 5.Generation, ein S-Videokabel für mein universal dock-station, stelle den ipod auf pal, und krieg dann auch ein Bild auf dem TV - jedoch nur schwarz-weiss und ohne ton...
wer kann mir heeeeeeelfeeeen? :(
 
ja, hab das gleiche Problem, bei mir sind aber auch noch ein ppar farben dabei, aber man kann kein Bild erkennen.
Der Ton ist ab und zu da.
 
also, das klingt ganz danach als wenn du den eingang an deinem tv nicht auf s-video umgeschaltet hast und der noch auf scart oder ähnlichem steht...dann passiert das , das das bild gekrisselt und schwarz weiss oder mit grünstich erscheint. einfach mal in die bda deines tv schauen, da steht drin wie du die eingänge umschaltest, oder zumindest sollte es da drin stehen, ansonsten musste halt mal im menü des tv rumspielen...
das kein ton da ist , ist klar! schliess mal ein audiokabel zusätzlich an... ein s-videokabel überträgt einzig und allein bildsignale, kein audio...

grüssle
 
Zurück
Oben Unten