iPod Video Problem "ok to disconnect"

Daniiel

Daniiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
524
Reaktionspunkte
13
Hab ein Problem...

Wenn ich meinen iPod einschalten will geht er net und ich muss ich zurücksetzen.

Und das wirkliche Problem ist: Dann steht da " Disk Mode" oben ein großer Hacken und unten steht noch "ok to disconnect"!:(

Jemand eine Idee was ich tun soll?
 
Bei meinem dauert es machmal etwas und es erscheint dann das Applelogo auf dem Display ohne Beleuchtung so das man es kaum sieht. Manchmal geht er aber auch sofort an. Ist das bei dir vielleicht auch so?
 
Wie? Check ich net ganz....

Ich setzte ih zurück Mitte-taste und Play 6 sec dann kommt das Apple logo und dann das beschriebene Problem, wenn der Akku leer ist gehts aber wieder! Nach dem Aufladen!
 
Also bei mir geht er halt manchmal sofort einfach an und manchmal kommt das Applelogo und er braucht 'n bisschen zum starten.
Zurückgesetzt habe ich ihn noch nie. Dachte vielleicht bei dir kommt das Applelogo und du denkst er startet nicht weil du das vielleicht nicht gesehen hast, dass das Applelogo da erscheint.
Ich bekomm ihn dann auch nur mit der Menue-Taste an und mit keiner anderen sonst. Wenn er mal nicht will, versuch doch mal nur die Menuetaste zu drücken und guck mal ob dann was passiert.

Sonst kann ich dir leider auch net weiter helfen :(

Vielleicht hab ich dein Problem auch falsch verstande :) Du hast geschrieben 'dann geht er net' ... Dachte du meinst damit dass er nicht angeht. Naja, vielleicht weiß ja noch jemand anderes was hilfreicheres
 
Dann geht er net meinte ich so:

Das Display ist an und ein großer schwarzer Hacken ist drauf. Und drunter steht "ok to disconnect" aber ich habe nichts angeschlossen!
 
Zurück
Oben Unten