ipod video / podcasts laufen nur einzeln..

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
hi leute,

ich habe jetzt auch einen ipod video und bin beeindruckt wie cool das teil doch ist.

eine frage habe ich aber auch:

wenn ich einen song einer musik-playlist starte, dann laufen alle songs der playlist nacheinander ab.

wenn ich aber einen podcast starte ist danach schluss! -es kommt also nicht der nächste danach..

welche einstellungen hab ich übersehen?
 
Keine. Einfach eine Smart Playlist erstellen.
 
versteh' ich nicht.. (sorry, ist mein erster ipod).

ich erstelle in itunes eine smart-playlist, in die ich dann die podcasts reinsetze?

ich meinte weil der ipod doch eine extra kategorie für podcasts hat..
 
wenn ich also aus der "normalen" podcast-liste ein podcast höre, kann ich immer nur einen hören und muss dann immer wieder neu auswählen?
 
okay.. hat sich erstmal erledigt.
ich habe es mit der "on-the-go" -playliste machen können.

macht ihr das auch alle so, wenn ihr mehrere podcasts hintereinander hören wollt?
 
Nö, wie schon geschrieben wurde: einfach eine intelligente Wiedergabeliste in iTunes erstellen.

Pingu
 
welche kriterien machst du bei der intelligenten liste für podcasts?

EDIT:

hat sich erledigt.. hab den fehler gefunden.
(ich habe nicht alle listen automatisch eingestellt und die neuerstellten natürlich nie im ipod gehabt..)

danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten