iPod Video neue Version erkennen

goldbeker

goldbeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
11
Hallo, habe mir einen iPod Video 30GB bei Otto bestellt. Wo kann ich sehen, ob es der aktuellste iPod ist?
 
Wenn Du ihn hast, gibst Du die Seriennummer einfach bei Apple.com/de/support ein. Wenn dort in Klammern (Late 2006) steht, ist es die neueste Revision. Ich gehe davon aus dass du einen mit 30GB bestellt hast? Falls er 60GB hat, ist es der alte, falls 80GB, dann ist es der aktuellste ;)
 
Hallo,
wenn eine CD mit Software (iTunes) dabei ist, ist es der alte.

MfG
Sam
 
Wenn die SW Version 1.2 schon installiert ist, ist es ziemlich sicher auch die neue Version. Der "alte" iPod wurde nie mit Version 1.2 ausgeliefert da diese Version erst nach Erscheinen des neuen iPods erschienen ist.
 
Am besten kann man den neuen iPod an den neuen Kopfhörern erkennen, genauso an der neuen Suchfunktion!
 
Gironimo²³ schrieb:
Am besten kann man den neuen iPod an den neuen Kopfhörern erkennen, genauso an der neuen Suchfunktion!

Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht... is scho spät :D

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht...
 
Danke, letzte Woche hatten sie den 30GB und 60GB, da war es mir klar. Nun 30- und 80 GB. Aber dennoch ganz gut zu wissen, was ich überprüfen kann.
 
Ein Warnhinweis müsst auch auf der Verpackung oben sein.
Irgendwas das man schwerhörig werden kann oder so
 
Bevor Du das Gerät überhaupt ausgepackt hast: auf der Verpackung müsste Captain Sparrows Visage auf dem iPod-Display sein, und auf der Rückseite das Album Cover von Stadium Arcadium, der neuen Platte der Red Hot Chili Peppers. Sollte das nicht der Fall sein, sondern Bono von U2 auf der Verpackung prangen, hast Du ein altes Gerät.
 
Tja, nun ist er der da und ist das ältere Modell. Also nichts wie zurück und im Laden kaufen. Mist, da verticken die noch die älteren Modelle, die neben den 80GB iPods angeboten werden, so dass doch anzunehmen ist, das es sich um aktuelle Geräte handelt.
 
Zurück
Oben Unten