iPod Video / Nano (fast) umsonst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vevelt

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Ich bin durch Zufall auf folgende Webseite gestoßen, die durch Provisionen von Werbepartnern iPods (Video und Nano) als Prämien auslobt:
**** (Link entfernt)
Dabei geht es darum, bei den teilnehmenden Diensten bzw. Unternehmen etwas zu kaufen oder einen Vertrag abzuschließen und dieses an noch 5 weitere Bekannte/Freunde weiterzuempfehlen. Mit dabei sind auch sehr seriöse Unternehmen wie Amango und Netleih (DVD-Verleih)...

Schaut es euch doch mal an, vielleicht wär das ja auch was für euch und es springt für den einen oder andern MacUser ein iPod dabei raus... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön dass du auch erwähnst dass dein Referrer im Link steht. Schneeballprinzip, Leute, fallt nicht drauf rein! :rolleyes:
 
Ich...

...bin davon ausgegangen, dass es nicht wirklich problematisch ist, da man hier keine Zahlungen leisten muss, wenn man nicht will. Ich für mich nutze sowieso gelegentlich DVD-Verleih, so dass ich mich nun über die Seite bei einem registriert habe. Wenn dabei ein iPod herauskommen sollte, dann ist das doch prima, wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, da man ja keine Kosten hat, die keinen Nutzen hervorbringen... natürlich steckt da in gewisser Weise das Schneeballprinzip dahinter, aber ich sehe da die Nachteile in diesem Fall aus oben angeführtem Grund nicht. Wer keinen Vertrag abschließen oder irgendwas bei den Partnern kaufen will, muss es ja nicht. Und wenn doch, dann bezahlt er nicht mehr, als wenn er sich da sowieso dort anmeldet und den Dienst nutzt. Und erhält zudem noch die Chance auf einen iPod, wenn er 5 Freunde oder Bekannte "wirbt", die ebenfalls mitmachen...

Ich selbst würde auch nicht bei einer Sache mitmachen, die "Geld verbrennt" ohne eine Gegenleistung dafür zu erhalten, wie es oft bei Schneeballprinzip praktiziert wird...
 
[Cipher] schrieb:
Schön dass du auch erwähnst dass dein Referrer im Link steht. Schneeballprinzip, Leute, fallt nicht drauf rein! :rolleyes:

Es steht jedem frei, dort nicht mitzumachen. ;)
 
Vevelt schrieb:
Dabei geht es darum, bei den teilnehmenden Diensten bzw. Unternehmen etwas zu kaufen oder einen Vertrag abzuschließen und dieses an noch 5 weitere Bekannte/Freunde weiterzuempfehlen.

Vevelt schrieb:
Ich selbst würde auch nicht bei einer Sache mitmachen, die "Geld verbrennt" ohne eine Gegenleistung dafür zu erhalten, wie es oft bei Schneeballprinzip praktiziert wird...

was du beschreibst ist aber nunmal leider das schneeballprinzip.
und je mehr von uns hier mitmachen, desto besser für dich...wie gesagt, dein referrer im link.

ich kann diese "ipod für umsonst"-themen echt nicht mehr lesen, gibt echt fast kein ipodforum mehr das nicht von diesem müll zugebombt wird.
 
Wo gibt es denn heutzutage noch was um sonst...?

Lasst die Finger davon....!!!
 
Tja...

...dann möchte ich einmal prophylaktisch "Sorry" sagen, dass ich euch damit belästigt habe... kommt nicht wieder vor...

Und danke für die konkreteren Infos über das System!!! :)
 
Achso...

...ich wär dankbar, wenn ein Moderator diesen Thread sperren bzw. sogar löschen würde... ;)
 
Diese Schneeballsysteme sind in Deutschland illegal!!

Ich möchte euch bitten solche Threads zu unterlassen (gab ja auch schon genug davon).

Vielen Dank

Gruß
Artaxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten