iPod Video - müssen die Cover zur Anzeige in einem bestimmten Format vorliegen?

M

Metasequoia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Auf meinem neuen iPod Video werden einige CD-Cover nicht angezeigt, obwohl ich sie zu den Audiodateien hinzugefügt habe und iTunes sie auch anzeigt. Müssen die Bilder in einem bestimmten Format, Größe, Auflösung etc. vorliegen?
 
nee glaube nicht, dass es ein bestimmtes format gibt, weil ich verschiedene größen hab bei meinen bildern und es bei alle funktioniert und dateityp ist auch egal, nimm einfahc irgendwelche bilder

ich hab aber nen anderes problem:
wenn ich einfach musik höre, wird das "kleine" cover angezeigt, aber sobald ich zum "vollbild" wechseln will, wird mir nur ein leeres viereck angezeigt, weiss einer vllt warum?? oder hat/hatte das problem noch wer und kann mir helfen??
hab nen iPod Video 30GB Version 1.0
 
guck mal bei itunes unter einstellungen, ipod. da kann man ein kästchen ankreuzen, wo steht: cover auf den ipod übertragen oder so ähnlich. einfach mal abkreuzen und dann wieder ankreuzen. danach werden alle cover neu auf den ipod übertragen. vielleicht hilft das.
 
okay, werde ich mal versuchen.
und wenn das klappt, sollte ich dann das update draufmachen oder wisst ihr noch irgendwas??

peaze
 
Zurück
Oben Unten