iPod Video mit 100 GB in Sicht?

  • Ersteller Franzman on Air
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franzman on Air

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Da ich kein Thema dazu gefunden habe muss ich wohl eines erstellen.
Hatt vielleicht jemand Informationen über die zukünftige Speicherkapazität
des iPod Video? Kommt die neue Version mit 100GB auf den Markt?

:bedjump:
 
NEIN!
NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HIHI

*und weg*
 
Ey in 3 Tagen ist die Keynote... währe es nicht sinnvoll die 3 Tage zuwarten udn dann zu gucken ob und wenn ja was zum iPod gesagt wird -.-
 
Franzman on Air schrieb:
hi
Franzman on Air schrieb:
Da ich kein Thema dazu gefunden habe muss ich wohl eines erstellen.
ja, das musstest du wohl
Franzman on Air schrieb:
Hatt vielleicht jemand Informationen über die zukünftige Speicherkapazität des iPod Video?
ja, vielleicht
Franzman on Air schrieb:
Kommt die neue Version mit 100GB auf den Markt?
gibt es denn eine alte version mit 100GB?
 
Wer braucht denn 100 GB?
Ich kenne niemanden der 100 GB musik (hört!)
 
darkness23 schrieb:
Wer braucht denn 100 GB?
Ich kenne niemanden der 100 GB musik (hört!)

Ich auch nicht, weil viel zu wenig! :D
bild1vm1.png
 
Die Technik ist bereits vorhanden - Toshiba hat Anfang Dezember 2006 eine 1,8" Festplatte mit einer Speicherkapazität von 100GB vorgestellt. Ich denke, es ist nurnoch eine Frage der Zeit, bis diese Platte ihren Weg in den iPod findet :)

=> Toshiba MK1011GAH
 
Ein 200er muss her
 
Für Musik die man wircklich Hört ist selbst 80 GB übertrieben. Das ist nur Sinnvoll wenn man den iPod als hübsche portable Festplatte benutzen will. Vielleicht wirds ja interessant, wenn man wie ja vor einiger Zeit schon vermutet wurde, irgendwann Mac OS vom iPod aus booten kann.

Aber so ist das für mich Spinnerei
 
The New iPod Video with 1 PeraByte Hard Drive and 20 Inch Touch Screen... OMG ich hab auch 50GB Musik oder so aber ich höre niemals 50GB Musik... Wer hört den bitte alle seine Musik immer wieder?
 
Zeddikus schrieb:
Für Musik die man wircklich Hört ist selbst 80 GB übertrieben.
Das kann man doch so pauschal garnicht sagen.

Es geht ja nicht zwangläufig darum, dass man ständig das komplette Musikarchiv rauf- und runterleiert, sondern, dass man jedes bekannte Lied bei sich trägt, welches einem gerade in den Kopf kommt. Mir fliegen von morgens bis abends Lieder durch den Kopf, welche ich schon ewig nicht mehr gehört habe. Wenn ich diese Songs dann nicht bei mir trage, kann das höchst ärgerlich sein. Erinnerungen und Assoziationen verflüchtigen sich ungehört wieder in die Tiefen des Gedächtnisses - die potentielle Magie des Moments verfliegt, ohne dass man die Chance hatte, sie voll auszunutzen :)

Außerdem nimmt das Musikarchiv rapide an Größe zu, wenn man Alben in verlustlosen Formaten importiert.
 
Was kommt als nächstes?

Kommt ein iMac mit 70"? Bleibt ein bisschen auf dem Teppich. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten