iPod Video - MacOS X 10.4.3

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
Moin!

PM 10.4.3
iPod video 30GB schwarz

Kann mir jemand erklären wie genau ich ein Video auf meinen iPod bekomme?

Ich mit Handbrake ein Teil einer DVD ins MPEG 4 Format konvertiert, gerippt oder was auch immer. In iTunes ist es auch drin, ich kann es auch abspielen, aber es wird nicht auf den iPod aktualisiert.

Eine Meldung ist aufgepoppt und hat mir mitgeteilt, dass mein iPod nicht in der Lage sei, dieses Video abzuspielen.

Für Hilfe wär ich dankbar!
 
geb mal handbrake in der suche hier ein, da sind wirklich alle antworten drin...

EDIT:
ansonsten schreib alle einstellungen die du gemacht hast - und ich schreib dir was falsch ist.. (hast du die bildgröße auf 320 gesetzt?)
 
Glaub mir, das ich das getan habe, aber es geht einfach irgendwie nicht...
 
Du musst in Handbrake folgende Einstellungen setzen (mit denen klappt es auf jeden Fall bei mir sehr gut :) )
Die Framerate sollte bei 768 kbps stehen und bei den Picture Settings sollte man als Größe 320x240 Pixel wählen.
 
Oder einfach die Hinweise hier befolgen: Klick mich!
 
schreib mal alle einstellungen...

EDIT:

oh ja! -die anleitung oben ist cool! so geht's!

ich nutze übrigens nur 500 kbps als framerate..
 
Bei der DVD die ich importieren will kann ich bei der Audio Spur nicht zwischen MPEG und LMPC unterscheiden, wieso?

Edit: Ich kann auch die Picture Settings einstellen, wie beschrieben, nur die Audio Spur, also ich meine damit die Sprache 1 ist nicht auf MPEG umstellbar...
 
wieso kann ich jetzt aus itunes das video nicht löschen, welches nicht funktioniert hat??

:(
 
Am besten einfach das Video in der Bibliothek raussuchen und dann die "Entf"-Taste oder die "Löschen"-Taste drücken... dann frägt er mich immer ob ich das Video löschen will und danach noch, ob er es auch gleich in den Papierkorb befördern soll.
 
Zurück
Oben Unten