iPod Video (M4v)

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von sauron, 14.12.2005.

  1. sauron

    sauron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Hallo,

    ich konnte bis vor ein paar Tagen noch normale .mpg Dateien per Quicktime Pro in iPod-Video Dateien (4Mv) umwandeln. Hat alles Super geklappt. Jetzt klappt das Ganze zwar auch noch, aber es ist kein Ton mehr zu hören... An den Einstellungen habe ich nichts verändert...

    So, what's wrong? kopfkratz
     
  2. sauron

    sauron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    habs gefunden: liegt am Codec...
     
  3. frankfurtracer

    frankfurtracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    hallo sauron

    ich hab das gleiche problem! und hab aber keine Ahnung was ich falsch mache. Du hattest was von codecs gesagt kannst du mir mal nähere hinweise geben! :(
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
  5. frankfurtracer

    frankfurtracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    hallo noch mal

    Erst einmal danke für die antwort. Aber dafür braucht man einen Mac und denn habe ich nich, oder habe ich das falsch verstanden? Ich hab nun n Ipod und bekomm halt keine Videos mit ton rauf.:(
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    sowa gibts auch fürn pc. such mal nach "demuxen" bei den entsprechenden downloadsites.
     
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    klar braucht man dafür nen mac - das hier is ein mac-forum ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen