iPod Video (M4v)

S

sauron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
248
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich konnte bis vor ein paar Tagen noch normale .mpg Dateien per Quicktime Pro in iPod-Video Dateien (4Mv) umwandeln. Hat alles Super geklappt. Jetzt klappt das Ganze zwar auch noch, aber es ist kein Ton mehr zu hören... An den Einstellungen habe ich nichts verändert...

So, what's wrong? kopfkratz
 
habs gefunden: liegt am Codec...
 
hallo sauron

ich hab das gleiche problem! und hab aber keine Ahnung was ich falsch mache. Du hattest was von codecs gesagt kannst du mir mal nähere hinweise geben! :(
 
hallo noch mal

Erst einmal danke für die antwort. Aber dafür braucht man einen Mac und denn habe ich nich, oder habe ich das falsch verstanden? Ich hab nun n Ipod und bekomm halt keine Videos mit ton rauf.:(
 
sowa gibts auch fürn pc. such mal nach "demuxen" bei den entsprechenden downloadsites.
 
klar braucht man dafür nen mac - das hier is ein mac-forum ;)
 
Zurück
Oben Unten