ipod video legt meine videos im musik-ordner ab!!?!

menzimuck

menzimuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

mein ipod scheint ein zimliches problem zu haben: als ich ihn nach dem letzten syncen mit meinem mac artgerecht von der leitung trennte und anschliessend eine staffel 24 schauen wollte, sah ich, dass alle meine filme (im absolut gültigen und ipod-tauglichen format), welche ich noch eine halbe stunde zuvor geschaut habe, verschwunden waren. alle meine video-playlist finde ich jetzt unter "musik", ich kann aber nur noch zuhören, ich bekomme nur audiodateien. auf dem computer aber sehe ich die filme ganz korrekt wenn ich meinen ipod anschliesse. auch unter einstellungen->über sagt mein ipod mir, er habe keine filme gespeichert

was soll das, kennt jemand das problem?wie kann ich es beheben?ist das ganze eigentlich ein garantiefall?
 
die filme haben als musikrichtung unter eigenschaften -> movies o.ä. ?
 
Zurück
Oben Unten