iPod Video Lautstärkebeschränkung

Mein iPod Video ist gerade angekommen und ich habe ihn mit goPod 1.3 "uncapped" - man muss beim iPod allerdings vorher in den Options "Enable disk use" aktivieren, dann funktioniert goPod einwandfrei... und er kommt mir jetzt auch deutlich lauter vor!

:D
 
Gogo69 schrieb:
Mein iPod Video ist gerade angekommen und ich habe ihn mit goPod 1.3 "uncapped" - man muss beim iPod allerdings vorher in den Options "Enable disk use" aktivieren, dann funktioniert goPod einwandfrei... und er kommt mir jetzt auch deutlich lauter vor!

:D

also dann habe ich also doch keinen Hörschaden... manchmal täuschen sich also selbst die Entwickler.

ciao
 
crazycash schrieb:
Es gibt auch Leute die große Kopfhörer an den iPod dranhängen, über 60 Ohm Impendanz wird schon recht leise.

mfg
simon

Genau das! Habe auch manchmal größere dran und dann ist der schon
extrem leise!
Ich denke für kleine InEar Kopfhörer wird das Prog fast niemand wollen.

len
 
Hallo,

ganz einfache lösung (selber ausprobiert) mit goPod + Mac Formatieren iPod Video gehts - unter Windows (Fat32) gehts nicht.
Zumindest war das bei mir so.
 
das scheint genau die lösung zu sein.
die mac- version funktioniert und die windows version nicht.
durch zufall bin ich in einem anderen forum (sorry) auf einen thread gestossen, wo jemand die neue test/beta windowsversion gopod 1.4 ? von den entwicklern bekommen hat.

was soll ich sagen, ich habe die datei angefordert und ..... ipod uncapped :D

ps: da er von den autoren gebeten wurde diese datei nicht im internet zum download anzubieten, hinterlegt man im angefügten link (zeigt auf den besagten thread) seine mailadresse und er sendet die datei dann zu. die ergebnisse werden dann im besagten thread zusammengeführt, er übermittelt sie an die entwickler und dann sollte die test/beta windowsversion bald final werden.

ps: sorry nochmals für den link, ich denke für einige ist dieser hinweis wichtig.
 
iPod G5 noch mehr Power?

So ich habe jetzt auch einen G5 Video. goPod hat schon viel gebracht, aber ich meine der iPod eines Bekannten, der einen älteren amerikanischen G4 besitzt, hat noch etwas mehr Power...oder mir kommt es nur so vor.


F.
 
kann eigentlich nicht sein.
gopod entfernt bzw ändert genau dieses bit das dem ipod sagt dass die lautstärke gedrosselt werden soll, sollte dann eigentlich genauso laut sein wie ein amerikanischer.
 
es gibt in den usa diverse "shops" die noch spezielle patches aufspielen, die den iPod nochmals lauter machen, vielleicht ist der von deinem bekannten so einer.
nen kumpel von mir hat das vor zwei jahren machen lassen, beim test der maximallautstärke hats dann die apple-kopfhörer zerlegt weils einfach zu laut war...
 
Zurück
Oben Unten