ipod video langsam??

  • Ersteller smaragdwaran@we
  • Erstellt am
S

smaragdwaran@we

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
habt ihr auch das gefuehl, dass der neue ipod langsamer ist wie die alten?
dauert bei mir immer ewig wenn ich in shuffle bin und das naechste lied will zum beispiel... oder bis mein click wheel anspricht...
ist das normal oder soll ich zum apple shore gehen???
 
hast du das update auf version 1.1 drauf? damit werden menüs etc um einiges schneller.
aber du hast recht, ich find ihn trotz update auch immer noch langsamer als frühere ipods.
 
@Tobi
Ja stimmt, das wechseln vom Podcast-Modus zurück in zum Start einer normalen Wiedergabeliste dauert of ziemlich lang! Vielleicht ist es aber nur beim 60GB Modell mit meiner fast vollen Festplatte so...
 
ja, 1.1. ist drauf... okay, dann ist das wohl "normao" und ich muss mich damit abfinden... danke!!
 
leider wirklich absolut normao ;)
aber ich denk da wird schon demnächst wieder mal neue software kommen.
 
hab ich auch bemerkt....z.B. beim trackweiterschalten kommt der sound zwar recht schnell, aber die titelangabe hinkt hinter her... schade, vielleicht kommt ja noch nen FW upgrade
 
hoffen wir es mal...
 
wurde nicht letzten dienstag ein iPod firmware update angekündigt, das neue funktionen für den betrieb mit dem Hi-Fi teil ermöglichen sollte?

warte da schon die ganze zeit drauf o_O
 
ich glaub nicht das da ein update kommt.
die funktionen des ipod hifi sind schon seit dem letzten updater präsent.

A new Speakers option, surreptitiously added to the iPod’s main menu in the January 10 firmware update but inaccessible until now, maximizes the 5G or nano experience in the dock by letting you tweak the iPod’s sounds and screen. If you want to maximize bass or treble, you do it through the Speakers menu’s Tone Control option, which Apple says has been specifically made for iPod Hi-Fi. Options here are very limited - you can boost bass or treble, not both, and nothing else. An instant preview of the Treble Boost or Bass Boost sound is available when you roll over either one in the Tone Control Menu.'
 
Wenn man die Albencover-Anzeige deaktiviert, springt auch die Anzeige merklich schneller um beim Titelwechsel.
 
Zurück
Oben Unten