iPod Video: Kompatible Lautsprecher-Sets

O

Omega01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Eine Freundin von mir hat sich zu Weihnachten den großen iPod schenken lassen und sucht nun nach einem kompatiblen Lautsprechersystem.

Ich habe mal das Altec Lansing inMotion-iM3 herausgesucht.
Ist das wirklich passend für den iPod Video oder muss man da noch einen speziellen Schacht oder Adapter besorgen?

Gibt es andere Lautsprecher-Sets, die "out-of-the-box" für den iPod Video sind?
 
Hi!

Also ich habe mir gerade die Logitech mm50 bestellt.
Laut Logitech Seite sollen die mit dem iPod 5G funktionieren
Use it with your Nano. The mm50 speakers include adapters for the iPod nano and 5G.
Wenn sie da sind kann ich ja nochmal sagen ob sie passen.

mfg
Z.
 
ich kann das JBL On-Tour nur empfehlen

nicht speziell für den iPod gemacht, aber sehr kompakt und dabei sehr gute Soundquali. kann man unterwegs auch gut mit Batterien betreiben
 
Na?

ZioN schrieb:
Hi!

Also ich habe mir gerade die Logitech mm50 bestellt.
Laut Logitech Seite sollen die mit dem iPod 5G funktionieren

Wenn sie da sind kann ich ja nochmal sagen ob sie passen.

mfg
Z.

Hi ZioN, taugt das Logitech Set was? Gefällt mir optisch sehr gut und interessiert mich als Lösung fürs Büro und als Alternative zum üblichen 2.1-System. Klingt das "ernstzunehmend" oder am Ende doch nur sehr begrenzt? Gib doch mal Bitte Feedback.

Grüße MagicM
 
Hallo Magic,

mir gefällt das mm50 sehr gut! Der Klang ist für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend und gut. Am deiner Stelle würde ich mal im Laden Probehören. Meine Ansprüche sind vielleicht nicht so hoch wie die Anderer :)

Was mir bis jetzt nur negativ aufgefallen ist, ist:
- man muss ziemlich genau mit der Fernbedienung zielen
- wenn man Pause macht, kann es vorkommen das er von selbst (z.b. weil mein Handy klingelt (???)) wieder angeht.

Ansonsten bin ich wirklich zufrieden und würde mir die Boxen auch wieder kaufen.

Gruss
Zion
 
Zurück
Oben Unten