iPod Video klappert

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Metasequoia, 30.11.2005.

  1. Metasequoia

    Metasequoia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Wenn ich ihn schüttele klappert es von drinnen. Ich kenne das von meinem iPod G1. Der hat auch geklappert. War normal hieß es. Aber der G5 iPod klappert immer noch. Ist das auch normal? Kenn ihr das auch?
     
  2. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Mein iPod Video (30 GB, black) klappert nicht, kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist...
     
  3. Luky

    Luky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Mein iPod 30 GB weiß klappert nicht!
     
  4. Quovadis

    Quovadis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Da ich mit meinem iPod überwiegend Musik höre, bin ich auf diese Idee noch gar nicht gekommen. ;).

    Ja, meiner klappert, aber nur wenn man aufs Display schaut und ihn vor und zurück bewegt. Seitliche Bewegungen, sowie hoch und runter erzeugen keine Geräusche - zur Klarstellung dies sind keine sexsistischen Äußerungen.

    So, und jetzt höre ich weiter Musik.
     
  5. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    klappert er immer noch, wenn du die hold - taste beim schütteln festhälst?

    :D

    ;)
     
  6. Metasequoia

    Metasequoia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2005
    ja, er klappert auch wenn ich die hold-taste festhalte. aber es ist ähnlich wie Quovadis es beschreibt. Das Klappern höre ich nur, wenn ich in bestimmte Richtungen schüttele. Scheint normal zu sein. Stört eigentlich auch nicht weiter. War nur etwas beunruhigt. Aber eigentlich könnte Apple ja auch mal klapperfreie iPods konstruieren. Vielleicht bei der nächsten Generation...
     
  7. Quovadis

    Quovadis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Es liegt nicht an der Hold Taste oder dem Click-Wheel.

    Jetzt habe ich schon wieder aufgehört Musik zu hören ;)
     
  8. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    jap....er klappert beim vor und zurückbewegen, nicht bei seitlichen bewegungen...naja so lang er funktioniert , kein problem ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen