ipod video kein firewire?

Ich würde mit der Bestellung noch etwas warten da folgende Meldung im Umlauf ist:
"Das bisherige Topmodell, der 60 GB-iPod, steht angeblich auf einer internen Apple-»Risikoliste« - das kann Preissenkungen bedeuten oder auch den Austausch des Spitzenmodells gegen ein neues: den Video-iPod?"
Hannes
 
@HannesMac

Firewire wird trotzdem nicht mehr für den iPod kommen.
 
Benjamin D. schrieb:
Bei der Übertragung von 1 GB Daten ist FW bei mir genau 2 Sekunden schneller. Auch wenn dass kein riesiger Unterschied ist, hat FW doch einige Vorteile gegenüber USB 2.0, z. B. das hintereinanderschalten von Geräten...

an das hintereinderschalten von wievielen ipods hast du da gedacht? :p
 
Kann man eigentlich das Netzteil vom ipod mini auch mit dem ipod video verwenden?
 
tja ich hab auch gestaunt und war froh noch einen 3G gekauft zu haben:
- alle Kabel
- Dock
- Firewire
- Ladegerät
Alles inklusive.

Die Grundausstattung bei den neuen ist echt arm. Und dass sie FW gestrichen habe kapiere ich einfach nicht :( Ich habe z.B. ein externes FW-Gerät. Da kann ich die Dock einfach anschließen. So stecke ich EIN Kabel in das Book und zwei (oder mehr) Geräte laufen. Alles ohne eigenen Hub.
Und nun? Nun müsste ich ein FW und ein USB Kabel anstecken... sowas ist bei nem Book echt nervig
 
Zurück
Oben Unten