IPod Video kaufen??

Ich denke, Apple würde sich die enorme vorweihnachtliche Kauffreudigkeit nicht einfach so entgehen lassen.
 
Kauf dir einen! Ich kauf mir auch einen... Der Ipod video ist doch ok, er kann alles was man will.... Warten kannst du immer und bis Weinachten (wo wahrscheinlich ein neuer kommen soll....) dauert es noch... ;)
 
Wenn sie was größeres Planen (beispielsweise das iPhone) vielleicht schon, damit die Kunden auch brav wieder kaufen und einen großen Vorteil gegenüber dem alten Produkt (iPod 5G / nano - iPhone) erkennen können... vielleicht :)

Allerdings frage ich mich woher die wissen wollen, dass keine neuen Pods mehr kommen. Ich mein wenn man nicht weiß welche Produkte kommen kann man schlecht wissen welche Produkte NICHT kommen :)

EDIT: auf den Post von mobilephoner bezogen...
 
Tobi2000 schrieb:
Solche Worte von jemandem mit ganzen 13 Posts klingen dezent nach Miesmacherei...

nee, neee.. von miesmcherei kann keine rede sein. nur weil man eine gewisse qualität verlangt für sein geld ist man ein miesmacher? ist es etwa nicht so das apple in immer kleineren zeitabständen mit neuen produkten rauskommt, nur damit sie draussen sind und man sagen kann: "schaut wir waren die ersten!"
 
MacFanatiker schrieb:
Dann kauf dir doch einen G3...
Ja warum nicht!
Du solltest dir gut überlegen was du genau mit dem Player machen willst.
Reichen dir 15GB, dann bekommst du mit Sicherheit einen sehr guten Player zu einem guten Preis.
Wenn du ab und zu unterwegs hören willst (Bus / Bahn oder beim Sport) würde ich zum nano tendieren.
Der Vorteil, Flashspeicher, die Festplatten hängen sich gerade beim joggen gern mal auf.
Wenn du für ab und zu ne externe Platte benötigst und eine große Bibliothek hast die du immer dabei haben willst, dann macht der 5G schon Sinn.
Ob man die Videofunktion wirklich braucht muss jeder selbst entscheiden.
IMHO wer iTunes verwendet ist auf einem mac mit dem iPod auf jeden Fall am Besten dran.
Den Shuffle würde ich mir mangels Display nicht zulegen.

Mein 4G 40GB hat sich vor Kurzem verabschiedet (vermutlich die Festplatte) mit der Akkulaufzeit hatte ich nie Probleme.
Kenne aber nano-Besitzer die sich über selbige beklagen.
 
Hab mittlerweile meinen zweiten nano (Austauschgerät). Der Akku vom ersten hat zum Schluß nur noch ne halbe Stunde gehalten. Der von meinem jetzigen hält noch ca. fünf Stunden - zu wenig! Er wird wohl bald wieder auf Garantie zurückgehen (hab das Austauschgerät ja erst seit zwei Monaten). Find die Akkus beim nano total miserabel. Vielleicht erwisch ich ja auch nur die falschen :)
 
Zurück
Oben Unten