Ipod Video im MINI?

FrauP

FrauP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,
ich habe den Fred schon im MINI Forum gepostet. Jetzt probiere ich es noch hier...

Ich war heute beim MINI Händler. Habe mich erkundigt bzgl. Anschlusses meines Ipod Video.

Ich kann es zum einen nicht glauben, dass mein Ipod Video GAR NICHT angeschlossen werden kann UND dass die Anzeige, sollte es doch funktionieren, nur aus BMW 1-6 bestehen soll.
Und dafür soll ich 300 Euro zahlen?

Weiß es jemand von Euch? Wie sieht denn am Radio Boost die Anzeige aus, wenn der Ipod dran ist?
Keine Titel und Interpreten, oder?


Offenbar haben manche den Ipod mit dem Navi gekoppelt?
Navi hätte ich auch. Kennt jemand diese Lösung?

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Steffi
 
Hy!

Das Poblem kenn ich... Hast du schonmal was vom Harman Kardon Drive & Play gehört? hier mal ein paar infos:

ich finde leider auf der Herstellerseite gar nichts zu dem Thema!
 
iTrip <<== mein tipp. aber natürlich nur die die in deutschland erlaubt sind ;)
 
itrip ist auch eine gute idee, aber soweit ich weiss, gibt es noch kein iTrip mit RDS funktion,dass heisst du wirst nicht sehen, was gerade für ein lied läuft und von wem....
Die iTrips die nicht in deutschland erlaubt sind währen in dem fall auch quatsch da die iPod Videos ja nicht den "Doppelstecker" der alten ("guten") iTrips haben....
 
itrip ist auch eine gute idee, aber soweit ich weiss, gibt es noch kein iTrip mit RDS funktion,dass heisst du wirst nicht sehen, was gerade für ein lied läuft und von wem....
Die iTrips die nicht in deutschland erlaubt sind währen in dem fall auch quatsch da die iPod Videos ja nicht den "Doppelstecker" der alten ("guten") iTrips haben....
Was ich noch vergessen hatte ist, die Qualität der iTrips lässt meinermeinung nach zu wünschen übrig! Gerade Basshaltige Lieder kommen darüber nicht wirklich gut zum Anhören... :(
Belkin hat eine bessere Alternative : Tunebase, hier wird der iPod in eine Dockingstation gepackt und krieg auch Strom darüber. Ich finde den Klang bei dem deutlich besser....
 
Zurück
Oben Unten