ipod video...frage.

A

apple_lady

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hab heute zu weihnachten 'n ipod video 30gb bekommen. ich hab jetzt lieder draufmachen können, aber wie mach ich da videos und vorallem fotos drauf?


euch allen noch schöne weihnachten (=
 
Der iPod importiert die Bilder aus iPhoto
und videos müssen im mp4 oder h264 format sein da gibts genug freeware zum konvertieren der videos ich benutze handbrake funktioniert super :D

frohe weihnachten noch:D
 
also muss ich iphoto aufrufen wenn ich den ipod angeschlossen habe?! :confused: sorry aber ich hab davon einfach keine ahnung *g*
 
bei itunes -> einstellungen -> ipod : dort kann man festlegen welche daten itunes auf den iPod kopieren soll. Das gilt für Lieder , Adressen und Fotos . iPhoto für den Mac... wenn Windows PC, dann geb mal Bescheid.
 
ah vielen dank (= hat geklappt.
 
man braucht kein iphoto...
sondern kann die fotos auch von jedem beliebigen ordner auf deiner festplatte synchronisieren lassen.
 
Tobi23 schrieb:
man braucht kein iphoto...
sondern kann die fotos auch von jedem beliebigen ordner auf deiner festplatte synchronisieren lassen.
ich hab aber erfahren, dass es mit iphoto irgendwie noch einige sekündchen schneller geht!
 
Zurück
Oben Unten