iPod Video, Foto und Touch

  • Ersteller Vulpes Homewood
  • Erstellt am
V

Vulpes Homewood

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Ich möchte mir einen neuen iPod zulegen. Bei ebay (ja ja Ebayer) gibt es die Kategorie iPod Video und iPod Foto. Von dem Vergleichen der Bilder sehen die mir aber alle gleich aus. Oder täusche ich mich da?

Beim iPod Touch Frage ich mich ob ich von jeder Gekauften Version auf die Aktuelle Updaten kann.
 
iPod Video = Ipod 5G.

5th_ipod_white.jpg



iPod Foto = Ipod Photo oder iPod 4G mit Farbdisplay


ipod_01.jpg
 
17€ Hm ... immer noch billiger als sich ein Firmeware Update von Nokia
 
Habe jetzt ein iPod Touch 8 GB Bestellt mit dem Januar Update 2008 :dance: . Ich würde aber nun gerne wissen was das Jailbreak genau ist?
 
Habe jetzt ein iPod Touch 8 GB Bestellt mit dem Januar Update 2008 :dance: . Ich würde aber nun gerne wissen was das Jailbreak genau ist?

google ist dein freund, ist hier leider verboten, besuche mal das forum von ifun.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vulpes Homewood
Konnte ich mir schon denken. Das klingt schon so wie Verboten. Ich gehe mal gleich auf die Seite.
 
Zurück
Oben Unten