iPod Video - Digicam - USB Bridge

H

hstoessel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe einen iPod Video mit Camera Connector. Das funktioniert mit 2 Nikon-Kameras, nicht jedoch mit der Ricoh Caplio RX. Wenn ich die anschliesse kommt auf der Kamera die Meldung, ich solle einen Knopf drücken, damit die Bilder ausgedruckt werden. Der iPod erkennt dabei keine Karte und kann die Fotos nicht kopieren. Es funktioniert auch kein Cardreader, ich hab das mit 3 Geräten getestet.

Nun gibt es ja sogenannte USB Bidges zum Verbinden zweier Geräte via USB.
- Könnte ich den iPod als Target und die Kamera (oder einen Cardreader) als Source an so eine Bridge anschliessen und die Fotos übertragen?
- Könnte das funktionieren?
- Hat jemand Erfahrungen mit so was?
- Kenn jemand einen Cardreader, der vom iPod erkannt wird?

Danke für die Hilfe.

Gruss
Hans
 
Zurück
Oben Unten