Ipod Video Convertierungs Programm,..

P

PowerBookG4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hi!

Also, ich weiß, dass es schon tausende von Beiträgen dazu gibt, aber irgendwie doch nicht.

Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe, ist videora ipod converter das beste Programm, um die Videos zu konvertieren!?

Aber woher nehmen und nicht stehlen? ;)

Auf der Videora Site fand ich nur die Pc Versionen und auch google googlete nicht zu meiner Zufriedenheit.

Nachdem es ja Freeware ist, hab ich es auch mit diversen anderen Programmen versucht, aber nicht geschafft.

Also, habt ihr Vorschläge?

mfG

Martin
 
aja, ürbigens

ISquint hat mir nicht eine Datei erfolgreich konvertiert und Handbrake verwend`ich mehr als fiktive Früchteschüssel! ;)

Martin
 
Videora

... gibts nur für den PC soweit ich weiß...

probier mal: versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/28250

das funzt super bei mir und kostet auch nix

... da warst du schneller mit deinem neuen posting ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
format,...

welches Format nimmst du, wo ich auch mit Ton rechnen kann?

mfG

Martin
 
format...

normalerweise .mpg (aber ich habe schon wo anders gelesen, dass da der Ton nicht immer mit dabei ist - bei mir bis jetzt immer...) oder .mov s.

es gibt aber noch eine Beschreibung für den "Notfall":
 
Also bei mir läuft sowohl Videora (auf XP) als auch iSquint (OS X) mit brauchbaren Ergebnissen (spielbar). Als Quelle hatte ich bisher divX/avi und mpeg2-streams.
 
videora hat aber leider noch immer große probleme mit h.264, was wesentlich effizienter ist.
mit mpeg4 scheint es aber hervorragend zu klappen.
 
Zurück
Oben Unten