iPod Video: Clips endlos wiederholen?

JochenN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
64
Hallo,
ich möchte mal den Akku meines iPod testen und dazu ein kurzes Video von ein paar Sekunden auf "Dauerbetrieb" stellen, da ich gerade keine 6 h-Stunden Video im iPod-Format zur Verfügung habe.

In einem früheren Thread habe ich das gefunden, was ich auch vermutet hätte: In den allg. Einstellungen "Wiederholen" auf EIN. Funktioniert aber nicht, der Clip spielt genau einmal und der iPod fällt wieder zurück in die Clip-Liste.

Im Videobereich des iPod gibt es offenbar keine Wiederholen-Einstellung, und die allgemeine funzt eben nicht...

Außerdem habe ich probiert, den kleinen Clip in Quicktime als "Endlosschleife" zu speichern. Die Videoabspielsoftware des iPod achtet aber scheinbar nicht auf diese Einstellung... :kopfkratz:

Hat jemand einen Tipp?
 
so eine endlosschleife geht schon, ist primär aber für den verkauf und damit für die demonstration des ipod gedacht aber für deine zwecke wäre es machbar.

schaust du mal hier
 
Lösung in anderen Foren (diesmal Apple US) gefunden: Es geht, in dem man das Video in eine Video-Wiedergabeliste integriert und dann diese Wiedergabeliste abspielt.

Danke an alle für's Lesen und Nachdenken!
 
Zurück
Oben Unten