iPod Video CLIP

Shooter

Shooter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
545
Reaktionspunkte
28
Hi! Leider habe ich gerade keinen video iPod zur Hand, würde aber gern wissen ob die Qualität des kodierten Clips vernünftig ist.

Wäre super wenn das von euch jemand testen und mir bescheid geben könnte!!

Demoreel Vorabversion 2006

Danke schonmal :)

Marc
 
Die Qualität ist super. Es sieht aus als wäre der Film im ipod Format gedreht worden. Man erkennt jedes Detail.

Greez

PS: Danke für den Video...:-D
 
Kanns nicht auf einem iPod Video beurteilen, aber auf dem normalen Bildschirm ist die Quali top.

... der Sprung von der Brücke in den Baum hat was :D
 
dankesehr! dann bin ich ja beruhigt, weiss ja nicht inwiefern sich alles unterscheidet wenn es für iPod kodiert ist! :)


@dehose: ja, der sprung... ist etwas unerwartet ausgegangen..
 
Zurück
Oben Unten