IPOD Video bleibt bei Syncronisation hängen...

  1. derFlo72

    derFlo72 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    21
    ...habe die Suche mal befragt, aber spezifisch zu diesem Problem keine Antwort gefunden. Wenn ich meinen Ipod an den Mac hänge, synchronisiert er korrekt, Itunes sagt auch, daß die Sync abgeschlossen ist, nur im Ipod Display bleibt "Bitte nicht trennen" bestehen. Ich kann den Ipod dann nicht korrekt abmelden, auswerfen, sondern muß ihn immer hart trennen, was eine OS Warnmeldung hervorruft. (Bzw. wenn ich auf trennen gehe, verschwindet er aus Itunes, wenn ich ihn dann abklemme kommt aber dennoch die Warnung)
    Außerdem klackt er ab und zu. Ist aus dem Refurb und grad 2 Wochen alt.....hätte ich wohl doch besser nicht sparen sollen??? (Mein alter 4 G war gerade nach 1,7 Jahren gestorben)

    Gibt es eine Softwaremäßige Abhilfe oder muß er tatsächlich zurück?

    Vielen Dank für die Hilfe....

    Der verzweifelte Flo
     
    derFlo72, 05.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPOD Video bleibt
  1. smartmovement

    Video auf Ipod

    smartmovement, 28.07.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    349
    smartmovement
    28.08.2016
  2. Anso
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    926
  3. Moco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    849
  4. Tentoxa
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.101
    Tentoxa
    13.04.2006
  5. superlopez

    iPod Video bleibt an

    superlopez, 14.11.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    455
    superlopez
    14.11.2005