ipod video "bitte nicht trennen"

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
das steht jetzt schon lange Zeit da... auch das Symbol als würde er aufgeladen hab ihn aber abgestöpselt vom mac... was is das? Wenn ich ihn wieder anschließe passiert auch nix. Kann doch wohl nicht sein und das für 330 euro..
 
Der wird ja angebunden wie ne externe Platte... Die musste vorher auswerfen. Im Finder oder per Rechtsklick direkt am Icon auf dem Desktop...

Cat
 
ja das ist mir schon klar... hab das aber schon öfter mal vergssen da is noch nie was passiert nur jetze?! is auch kein icon mehr ufm desktop...
 
Wenn Du vergisst den iPod auszuwerfen ist mit Datenverlust oder Fehlfunktionen zu rechnen! :eek:


Hast Du ihn mal mit der iPod Software wiederhergestellt?
 
wie geht das wiederherstellen?
 
Einfach das Ipod Aktualisierungs Programm aufmachen, dort gibt es bei angeschlossenem Ipod die Option "Wiederherstellen" - Bitte beachte, das er dann in den Asulieferungszustand gesetzt wird und komplett formatiert ist !
 
er wird auch von diesem programm nicht erkannt..
 
resetten? (menütaste + pause gedrückt halten glaub ich - steht auch in der anleitung, kann grad nicht nachschauen).
 
super danke!
menütaste sowie die eingabetaste(in der mitte) haben bewirkt das der ipod aufwacht und wieder 1a funktioniert ohne was er formatiert ist oder so... danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten