ipod video "bitte nicht trennen"

  1. schoko

    schoko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    das steht jetzt schon lange Zeit da... auch das Symbol als würde er aufgeladen hab ihn aber abgestöpselt vom mac... was is das? Wenn ich ihn wieder anschließe passiert auch nix. Kann doch wohl nicht sein und das für 330 euro..
     
  2. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Der wird ja angebunden wie ne externe Platte... Die musste vorher auswerfen. Im Finder oder per Rechtsklick direkt am Icon auf dem Desktop...

    Cat
     
  3. schoko

    schoko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist mir schon klar... hab das aber schon öfter mal vergssen da is noch nie was passiert nur jetze?! is auch kein icon mehr ufm desktop...
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Wenn Du vergisst den iPod auszuwerfen ist mit Datenverlust oder Fehlfunktionen zu rechnen! :eek:


    Hast Du ihn mal mit der iPod Software wiederhergestellt?
     
  5. schoko

    schoko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das wiederherstellen?
     
  6. ultima80

    ultima80 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Einfach das Ipod Aktualisierungs Programm aufmachen, dort gibt es bei angeschlossenem Ipod die Option "Wiederherstellen" - Bitte beachte, das er dann in den Asulieferungszustand gesetzt wird und komplett formatiert ist !
     
  7. schoko

    schoko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    er wird auch von diesem programm nicht erkannt..
     
  8. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    resetten? (menütaste + pause gedrückt halten glaub ich - steht auch in der anleitung, kann grad nicht nachschauen).
     
  9. schoko

    schoko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    super danke!
    menütaste sowie die eingabetaste(in der mitte) haben bewirkt das der ipod aufwacht und wieder 1a funktioniert ohne was er formatiert ist oder so... danke nochmal
     
Die Seite wird geladen...