iPod Video an TV

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
man kann den ipod ja mit dem tv mittels chinch kabel verbinden, was genau sieht man dann auf dem tv?(das selbe menü wie bei ipod etwa)

ist es auch möglich musik und videos somit über den tv abzuspielen?
 
Nein kein Menü, gesteuert wird alles mit dem iPod und Wiedergabe ist dann auf dem TV, Filme und Fotos

Ja klar, schaue mangels DVD Player alle aufgenommenen Filme auf dem Tv mit meinem iPod
 
emjay80 schrieb:
Nein kein Menü, gesteuert wird alles mit dem iPod und Wiedergabe ist dann auf dem TV, Filme und Fotos

Ja klar, schaue mangels DVD Player alle aufgenommenen Filme auf dem Tv mit meinem iPod

ja das mein ich ja, ich meinte sieht man auf dem tv das menü(steuerung natürlich übern ipod)

wie ist den da die auflösung des menüs undmeinst du das mit den filmen auf tv ernst oder ironisch?
 
ne is mein ernst, schaue meine per eyetv aufgenommenen Filme übern iPod.

Das Menü siehst du nicht.
 
also klar danke, dafür braucht nur ein chinch kabel für ~10€ oder?
 
Welche Formate spielt der Ipod Video denn ab. Kann er auch mit DivX und so weiter umgehen?
 
Zurück
Oben Unten