iPod Video an TV

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 23.09.2006.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    man kann den ipod ja mit dem tv mittels chinch kabel verbinden, was genau sieht man dann auf dem tv?(das selbe menü wie bei ipod etwa)

    ist es auch möglich musik und videos somit über den tv abzuspielen?
     
  2. emjay80

    emjay80 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Nein kein Menü, gesteuert wird alles mit dem iPod und Wiedergabe ist dann auf dem TV, Filme und Fotos

    Ja klar, schaue mangels DVD Player alle aufgenommenen Filme auf dem Tv mit meinem iPod
     
  3. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ja das mein ich ja, ich meinte sieht man auf dem tv das menü(steuerung natürlich übern ipod)

    wie ist den da die auflösung des menüs undmeinst du das mit den filmen auf tv ernst oder ironisch?
     
  4. emjay80

    emjay80 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.02.2005
    ne is mein ernst, schaue meine per eyetv aufgenommenen Filme übern iPod.

    Das Menü siehst du nicht.
     
  5. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    also klar danke, dafür braucht nur ein chinch kabel für ~10€ oder?
     
  6. Gogisch

    Gogisch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Welche Formate spielt der Ipod Video denn ab. Kann er auch mit DivX und so weiter umgehen?
     
  7. nein kann er nicht. Er spielt apple quicktime format ab, mp4.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen