IPod Video an Alpine-Radio und extra TFT

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von DerOeli, 10.03.2008.

  1. DerOeli

    DerOeli Thread Starter

    Morgen,
    habe vor meinen iPod (ipod Video 5G 60GB) an mein Alpine Radio (CDE-9871R/RR) mithilfe des FullSpeed iPod Kabels anzuschließen.

    Das Kabel belegt die Dock-Buchse des iPods. Somit könnte ich meinen iPod übers Radio steuern und Musik hören.

    Jedoch zu meiner Frage: Es gibt von Apple ein AV-Kabel für den iPod ( Produktlink ), das die Audio und Videosignale über den Klinken-Ausgang überträgt.

    Die Audiosignale möchte ich ja aber über den Dock-Anschluss ans Radio bekommen. Ich möchte das AV-Kabel nur für die Videosignale an den TFT verwenden. Ist das möglich, oder gibt der iPod die Sigale nur an einer der beiden Schnittstellen ab?

    Wäre zur Not vll. das UniversalDock (hat doch einen S-Video Output oder?) eine Ausweichlösung?

    Dann noch zum Handling: Wenn der iPod am Radio hängt, kann ich ihn trotzdem noch bedienen, um ggf. Filme/Videos abzuspielen? Meine Vorstellung ist, dass die Audiosignale wie immer übers Radio gehen und eben die Videosignale an den TFT

    Viele Grüße
    DerOeli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen