IPod Video Akkuwechsel Selbstvornahme

Q

quailoo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Frage mich, nachdem ich den neuen Video in den Händen halte, ob ich den Akku weiterhin selber wechseln kann.
War bei der 4.G ja noch möglich, die Internetanbieter für Ersatzakkus mit Einbauanleitung haben aber noch nix für den Video im Angebot
 
Wird sicher gehen, der Markt verlangt das einfach!
 
quailoo schrieb:
Frage mich, nachdem ich den neuen Video in den Händen halte, ob ich den Akku weiterhin selber wechseln kann.
War bei der 4.G ja noch möglich, die Internetanbieter für Ersatzakkus mit Einbauanleitung haben aber noch nix für den Video im Angebot
Der ist ja auch erst seit kurzer Zeit draussen und bei wem JETZT schon der Akku schlapp macht, der bekommts eh auf Garantie...
 
DJAG schrieb:
Wird sicher gehen, der Markt verlangt das einfach!

Wird hoffentlich so sein, nur: Der Nano ist beispielsweise auch so klein, dass man da bestimmt nicht als "Laie" dran rumschrauben kann..
Das wird für die Besitzer noch lustig, wenn da mal der Akku platt ist.
Da der Video ja auch schmaler geworden ist, und die Außenhülle neu konzipiert wurde, mache ich mir da halt auch so meine Gedanken
 
Wenn der Akku schwächer wird, wird das Ding halt zu 80% des Kaufpreises auf eBay verscherbelt ;)
 
und, weiss man da jetzt schon näheres?

gruss
 
Zurück
Oben Unten