Ipod Video 60GB

T

tomtom123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe Folgendes Problem ich hab den IPod Video seit einer woche und heute hab ich wieder normal musik gehört plötzlich fing er an zu tackern und nicht ging mehr also machte ich einen reset was auch nicht bewirkte es tackert immer und es kommt nach dem apple logo info das man auf die support seite gehen soll wo ich aber nichts finde...

das ist echt der letzte mist ich hatte schon ein paar ipods lange halten die ja sowieso nicht vielleicht kann mir jemand helfen oder ich muss ihn einschicken..

danke
 
Aktualisier mal die Software, vielleicht hilft das ja. Wenn nicht, würde ich bei Apple anrufen oder eine Supportanfrage stellen.

Ich hatte auch schon einige iPods, und bisher noch keine Probleme.
 
Also wenn er "tackert" hört sich das stark nach einem Festplattenschaden an :(
 
Aktualisier mal die Software, vielleicht hilft das ja. Wenn nicht, würde ich bei Apple anrufen oder eine Supportanfrage stellen.

*g wenn das gehen würdezz. geht nichts ausser das der ipod klackert
 
Ich Tippe auf einen Schaden der Festplatte. Wenn du den Ipod erst seit Woche hast und ihn im Apple Store gekauft hast, würde ich ihn einfach wieder zurück schicken. Wenn nicht, ruf doch einfach mal die Apple Care Hotline an. Es besteht ja noch Telefonsupport.
 
ja hatte ich schon bei ein paar alten ipods gehabt das war es nur halt so das es nicht so laut war das tackern und per reset lief es meistens wieder oder per update
 
Zurück
Oben Unten