Ipod Video 5G ist tot!

E

Este

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo brauche eure Hilfe!
Mein ipod ist abgestürzt - geht nicht mehr aus - bleibt auf bitte nicht trennen stehen!
Er wird auch nicht vom macbook erkannt!
Wollte einfach nur sync.

Hilfe!

Was ist das Problem?Was soll ich machen?

Frohes Fest
 
Akku leer laufen lassen. Und dann erst schauen!!!
 
Este schrieb:
Hallo brauche eure Hilfe!
Mein ipod ist abgestürzt - geht nicht mehr aus - bleibt auf bitte nicht trennen stehen!
Er wird auch nicht vom macbook erkannt!
Wollte einfach nur sync.

Hilfe!

Was ist das Problem?Was soll ich machen?

Frohes Fest

RESET machen gemäß Anleitung und die Panicpillen einwerfen um wieder etwas runter zu kommen :cool:

Weihnachtliche Grüsse
Oetting
 
runden Mittelknopf und MENU gleichzeitig ca. 5 sek drücken...
 
hold schalter ein/aus dann mittelknopf und menü gleichzeitig für 5sec. drücken.
 
ja ist es !!!!!!
 
Hm glaube aber auch nicht dass man di hold taste ein/aus machen muss.
Hab jetzt meinen 2 iPod und is bis jetzt auch immer ohne gegangen....

mfg speltzi
 
hab grade die Anleitung angeschaut: es steht zwar drinnen, funktioniert aber auch ohne.
 
OK dann wäre des jetzt auch geklärt;) ;) ;)
 
das is nur dafür das sich am ende keiner beschwert das es nich geht weil der holdschalter drinnen is
 
Zurück
Oben Unten