Benutzerdefinierte Suche

IPOD Video (5G, 30GB) und CF Kartenleser

  1. tpuetter

    tpuetter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich meine Archos 480 gegen einen Ipod Video (5G, 30Gb) getauscht und bin ein bissel unglücklich.

    Im Shop wo ich das teichen erstanden habe sagte man, CameraConector und dann via USB2 bilder von der Kamera holen ! Geht an meiner alten 20D mit meiner Neuen 5D leider nicht !

    Gibt es eine möglichkeit einen CF Kartenleser direkt an den Kameraconnector anzuschliehen und dann die Bilder übertragen.

    Wenn ja, welcher und wer hat Erfahrungen damit.

    Momentan bin ich schwer geneigt das Teil wieder zu verkaufen und ...... !

    Für hielfreiche Tips wäre ich SEHR dankbar !

    Gruß Torsten
     
    tpuetter, 08.04.2006
  2. rudson

    rudsonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Kartenleser sollte klappen, aber ich hab das auch nur aus zweiter Hand also sichere dich lieber mal durch eine zweite Meinung ab!
     
    rudson, 08.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPOD Video (5G
  1. Moco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    849
  2. timofl
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    994
  3. Alex1945

    iPod Video 5G Gehäuse

    Alex1945, 16.05.2010, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    434
    Alex1945
    16.05.2010
  4. gagigu
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.307
  5. Mister_Ed
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    969
    Mister_Ed
    28.03.2010