IPod Video - 5.Gen.: Wie formatiere ich den?

MacMINI06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab ein Problem, das Spiel Texas Hold'em auszuspielen. Ich muss dafür meinen IPod formatieren bzw. die Software aktualisieren.

Wer kann mir sagen, wie ich das mache.

Danke.


Cheers
MacMINI06
 
update bei apple.de laden und manuell insatlliere.
formatieren mit dem Festplattendiesntprogramm
 
Woher bekomme ich denn das Festplattendienstprogramm?
 
MacMINI06 schrieb:
Woher bekomme ich denn das Festplattendienstprogramm?
....ist doch eigentlich schon bei dir auf deinem betriebssystem. wenn du es nicht findest benutze deinen finder und gebe festplattendienstrogramm ein....
 
Hallo,

hab das Programm gefunden. Hab den IPod überprüfen lassen. Aber das ich das Spiel draufziehen kann, funktioniert immer noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten