ipod video 30gb ..videos,ipod zu leise

S

syr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich bin frischgebackener ipod-besitzer (ipod-video-30gbschwarz)
nun suche ich schon seit ein paar stunden ein programm das die lautstärke begrenzung aufhebt!! bitte sagt nicht such doch .. das habe ich schon einige stunden gemacht.. entweder sind die programme nur für mac oder nicht für meinen ipod .. falls jemand wie und wo ich sowas herbekomme wäre ich sehr dankbar!!

und nun zum 2ten probelm videos zum ipod format nun auch da habe ich fleißig gesucht !!

ich habe ausprobiert "AVOne iPod Video Converter" "PSP Video 9" "QuickTime Player 7 pro"

nun beim quicktimeplayer hat er mir meine wmv datei auch schoen in das vorgegeben ipod format convertiert .. nur ist die datei nur ein paar kb groß :(
und wenn ich das ganze auf den ipod spiele .. steht dort zwar das die datei exestiert doch wähl ich sie an .. wird der bildschirm schwarz kein ton .. und es dauert erstmal bis der ipod wider reagiert !!

momentan bin ich echt nicht glücklich ... :(

helft mir bitte !

ps ich benutze windows
 
ich habe dir eine private nachricht geschickt!

oben auf "kontrollzentrum" klicken...
 
hiuh das ging ja fix :)

jo das mit der lautstärke klappt schon mal wunderbar jetzt muss das nur noch mit den videos klappen und ich bin sehr sehr froh :D

schon mal vielen dank!!!
 
siehe oben....
 
gibt es dieses prpgramm zur lautstärkenregelung auch für mac ????
 
ok hab ich aber wann ist nun die lautstärkenregelung ausgeschaltet????
 
"uncapped" ist offen...
 
danke
schöne feiertage noch !!!!!
 
windows media files machen immer probleme...

frohes fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu ja super sache klappt wunderbar !!!

lag eher an dem video was ich convertieren wollte die anderen klappen problemlos!!

vielen dank styler !!!

jetzt darf entgültig meine freundin auf dem tisch schlafen und mien ipod in meinem bett :D
 
;) gern geschehen
 
Zurück
Oben Unten