IPOD Video 30GB oder IPOD Nano 2GB ???

hast dich ja anscheindend schon für den 30gb entschieden
und wenn du häufig lange zug fährst ist die video funktion wohl schon praktisch (lass dich nicht von der polizei erwischen die haben vor ein paar tagen schnüffelhunde für dvd in london getestet und kommen sicher auch bald schnüffelhunde für dvds auf ipods ;)

ich stand vor der selben wahl und an sich wäre mir der video auch lieber gewesen da er einfach besser in der hand liegt, als der fast schon zu kleine nano

aber zwei punkte haben mich dann zum nano greifen lassen. erstens die akkulebedauer im bekanntenkreis ist nicht so lange bei den ipods und dann wenn der mal im arsch ist, lieber gerade ein neues gerät als noch mal einen akku kaufen bzw beim fachhänlder wechseln lassen, das sprach bei mir gegen den ipod 60gb

und das zweite ist für mich ist das teil ein gebrauchsgegenstand und möchte gar nicht wissen wie viel mal mir der nano schon auf die steinfliessen gefallen ist wenn ich ihn nur am kabel hatte, oder in der hemdtasche und mich zb nach vorne neigte - flashspeicher macht so was nichts aus, bei einer hd kann sie im schlimmsten falle defekt sein, auch wenns nur ne kleine ist die nicht so anfällig sind wie die grossen
so gesehen ist der zusätzliche speicher zwar nett und die video funktion mehr als nett, aber für mich ist die hard disk einfach zu anfällig da wurde es halt der 4gb
 
Zurück
Oben Unten