iPod Video 30 Gb spinnt rum

StillerMoench

StillerMoench

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Hallo,

als ich mir ein neues Gehäuse für meinen iPod gekauft habe, hat alles wunderbar funktioniert, danach auch, dann musste ich wieder den iPod aufschrauben, weil der Akku nicht richtig drinnen war, dann hab ich auch gleich ein neues wheel bestellt, hat auch funktioniert und dann musste ich wieder den iPod wegen i.was aufmachen, dann wollte ich alles Testen... soweit so gut nun zeigte er mir das tote iPod symbol an. Aus Frust hab ich ihn wieder zamgeschraubt und siehe da er springt wieder an.... aber nun funktioniert nicht das wheel, nichtmal die Mitteltaste -.- die nur eine physikalische Brücke zischen Daumen und platine ist und kein extra kabel besitzt... was könnte da nur los sein?? weil ich möchte ungern 4 wochen in spanien nur mit dem shuffle verbringen...

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen,
Marc
 
kann keiner helfen :(?
 
Hängt mit einem Kabel zusammen da braucht nur ein kleiner nicht sichtbarer Haarriss drin sein und schon funktioniert es nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten