IPod Video 30 GB macht Probleme

Gereon

Gereon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich habe mir heute einen IPod Video 30 GB aus den USA mitgerbacht. Immer wenn ich ihn jetzt an mein Powerbook hänge, bleibt er nach dem Syncen mit der Meldung "Bitte nicht trennen." hängen. Die Daten werden übertragen, aber danach tut sich sichts mehr.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder muss ich die Software updaten?

Gruß, Gereon
 
kabler1 schrieb:
und wenn du ihn einfach Trennst geht es?
Geh doch mal zu http://www.apple.com/chde/support/ipod/

Gruss Kabler1

Die Daten sind alle drauf. Er bleibt hakt nur irgendwie hängen. Wenn ich das Kabel ziehe, kannn ich direkt mit dem Ipod arebtien. Ich dachte, dies wäre vielleicht ein bekanntes Problem.

Gereon
 
Ja also fleit geht es ja denn wenn du ne neue software draufmachst. Ein freund von mir hatte das nämlich auch.
und so hatte er auch sofort den ipod auf macintosh umformatiert.
weil sonst klappts auch net um ihn später zu aktualisieren
 
probiere es einfach mal mit auswerfen...nach dem syncen...ansonsten bleibt er immer auf nicht trennen stehen.
 
Nach der neuen Software ist es leider noch der gleiche Effekt. Wenn ich ihn Auswerfe ist aber alles OK.

Wenn ich heute Abend aus der Firma zurück bin, werde ich mal schauen, ob er Standartmäßig als Laufwerk aktiviert ist. Vielleicht ist das ja die Lösung.

Danke erstmal!

Gereon
 
Ja weil wenn der iPod als festplatte aktiviert ist muss du ihn auch immer manuell vom schreibtisch entfernen
 
Nein. Wenn er als externe HD agezeigt wird steht nach dem Aktualisieren im iTunes "der iPod kann jetzt entfernt werden". Ich würde es mit iPod formatieren und neu die software drauf tun.
 
Zurück
Oben Unten