iPod verzögert sich

B

blipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
170
gerade aufgeschnappt:

NEW YORK (AFX) - Apple Computer said worldwide availability of its IPod mini portable music player would be delayed to July as stronger-than-expected demand in the U.S. exceeded planned supply through the end of June. The company had originally planned for worldwide availability in April. Apple said it intends to accelerate manufacturing of the IPod mini to in the July quarter.

The stock rallied 70 cents, or 2.7 percent, to $26.20 in pre-open trading. This story was supplied by CBSMarketWatch. For further information see
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meintest im Betreff sicherlich "iPod mini verzögert sich.

ALI
 
Ich find' das mittlerweile einfach nur noch zum Brüllen! rotfl
 
Original geschrieben von Delmar
Ich find' das mittlerweile einfach nur noch zum Brüllen! rotfl

Was findest du denn so zum brüllen Delmar? :confused:
 
JULI! Sind die Deppen vor den Pfahl geschwommen?

Seit Jahren schmeißt Apple irgendwelche Produkte auf den Markt, und scheinen sich zu wundern, dass es Leute gibt, die sie auch kaufen.

clap clap clap

Ein bisschen Wartezeit ist ja OK, das erhöht den Eindruck der Exklusivität, aber MONATE? Unsere Brüder und Schwestern aus den neuen Bundesländern haben früher ja schneller einen Wartburg bekommen, als unser eins ein Apple-Neugerät.
 
Seit Jahren schmeißt Apple irgendwelche Produkte auf den Markt, und scheinen sich zu wundern, dass es Leute gibt, die sie auch kaufen.

rotfl Gut formuliert!

Ich glaub es hackt? Soll ich mir einen 700 Euro Ipod mini kaufen nur weil ich dazu einen Flug nach NYC brauche?

Haben die Jungs in Northern California wieder zu viel gekifft?
 
Sieht ganz so aus. Die scheinen ihren Geburtztag schon Wochenlang zu feiern ohne uns teilhaben zu lassen :)

Nichts scheint mehr zu gehen der G5 xserver wurde erst vor kurzem ausgeliefert. Und wir im alten Europa werden doppelt vernachlässigt der iTunes Musikstore kommt und kommt nicht und jetzt werden uns auch noch die ipods minis vorbehalten, zeit eine neu Firma zu gründen, wer ist dabei? :)

Wenn die ein G5 3000 disen Sommer rausbringen fresse ich einen Bessen, ja ankündigen wohl schon aber ausliefern ??? wenn das wider 6 Monate dauert....
 
Original geschrieben von tobytop

... zeit eine neu Firma zu gründen, wer ist dabei? :)
 

Was zahlst du denn? :D Wenn es sich lohnt mach ich mit...


Original geschrieben von tobytop

Wenn die ein G5 3000 disen Sommer rausbringen fresse ich einen Bessen, ja ankündigen wohl schon aber ausliefern ??? wenn das wider 6 Monate dauert....
 

Aber mach bitte Photos für die Galerie.... ;) clap
 
Mann, ich habe grade Dylan genervt und einen neuen fred zu dem thema eröffnet *duck*, so sehr hat mich die Nachricht wieder mal irritiert.

Wann wird es Apple endlich lernen?
 
Original geschrieben von Seidi
Mann, ich habe grade Dylan genervt und einen neuen fred zu dem thema eröffnet *duck*
 

Nee, genervt hast du mich damit noch lange nicht! :) Da muss schon mehr kommen - z. B. die Verzögerung des iPod mini... :rolleyes: :D




;)

Dylan
 
Die ursprüngliche Kritik am angeblich zu hohen Preis war ja anscheinend nicht angebracht.
Zumindest in den USA scheint der Preis sehr gut akzeptiert zu werden.

Apple hat wohl den potentiellen Erfolg des mini unterschätzt und zu wenig Produktionskapazität eingeplant.
Aber wenigstens machen sie dann wieder ordentlichen Gewinn. Die Einnahmen müssen ja jede Erwartung bei weitem übertreffen. Nur Schade das wir hier noch warten müssen.
 
der mini kommt erst im juli... oder so. SAUEREI! im ernst: das ist doch wohl ein schlechter scherz. nur gut, dass ich den 15gb doch behalten habe.
 
hallo

konnte apple schon mal termingerecht liefern?

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Rakor
 

Was findest du denn so zum brüllen Delmar? :confused:
 

Das, was hier eigentlich auch schon erwähnt wurde, das Apple neue
Produkte auf den Markt bringt und sich dann wundert, dass sich so
viele Leute dafür interessieren.

Gerade beim iPod mini kann ich es nicht verstehen, da sich der große
Bruder schon ziemlich gut verkauft hat und man jetzt noch einen
günstigeren kleinen Bruder anbietet, hätte man eigentlich damit rech-
nen müssen, dass letzterer ebenfalls großen Absatz findet.

Steckt man allerdings selber in so einer Planung, sieht man das wahr-
scheinlich schon wieder ganz anders.
 
Lest mal hier - den link hab ich von MacGeek.
Natürlich ist es eine blöde Politik von Apple, sich so von einem Festplatten-Hersteller abhängig zu machen ... wenn schon, dann muß ja eine höhere Nachfrage einkalkuliert und eine höhere Produktion im Vertrag fixiert werden.

Gruß tridion
 
bin ich froh dass mein iPod mini schon unterwegs ist... :)
 
Wo hast Du den bestellt?
 
ein Freund aus den Staaten war so freundlich und schickt mir einen...
 
Ach, was sind schon die paar Monate ...?! *Püh*
Ich warte doch gerne; das ist doch wie Sex nach der Ehe: Ein Zeichen der Besonnenheit in einer viel zu schnelllebigen Zeit ...!

pfeif3.gif
 
Zurück
Oben Unten