iPod Versanddauer

A

AirAngel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hy zusammen, ich hab mir nun einen iPod Touch bei Apple direkt bestellt welcher heute versendet wird. Als Lieferdatum steht 14.04 oder früher. Meine Frage an euch wäre nun, da ihr vielleicht mehr Erfahrung mit einer Apple Bestellung habt, kann ich bis einschließlich Samstag eventuell sogar schon mit meinem iPod rechnen oder klappt das wohl eher nicht?

Würde mich über eure Einschätzungen freuen

AirAngel
 
wenn du glück hast.. mein schuffle war nach 2 tagen da.. kann dir aber keiner sagen ob das wirklich klappt.. alles nur spekulation.. ;-)
 
Also könnt es klappen :D Das dies alles nur Spekulationen sein könne n ist mir klar aber so lässt es sich einfacher ertragen, sonst könnt ich ihn erst 1Woche später in Händen halten :(
 
Das "oder früher" klappt manchmal wirklich, kann ich nur bestätigen.
 
Und meine Vorfreude steigt erneut :)

Wäre wirklich super wenn das klappt, freu mich schon richtig auf den Touch :)

Danke euch
 
Warum hast du ihn überhaupt online bestellt, wenn du so heiß drauf bist?

In jedem Elektroladen um die Ecke liegen iPods ohne Ende rum.
 
Weil ich bereits die Erfahrung mit MM gemacht habe, das sie noch alte iPod verkaufen ohne das Januar Update!
Daher die Bestellung bei Apple, auch wegen der dort angebotenen Etuis.
Warum ich so drauf hoffe das er noch am Sa kommt? Weil ich studiere (in einer anderen Stadt) und somit den iPod erst am WE "an mich" nehmen kann. Er wär eben super praktisch für die Zugfahrt am Wochenende
 
Da muss ich dich leider enttäuschen. Weder UPS noch TNT liefern Samstag aus
 
Na toll!

Trotzdem danke für eure Hilfe
 
Wenn du nicht bis etwa 16 oder 17 Uhr die Mail mit Betreff "Ihre Bestellung wurde versandt" bekommen hast, dauert's noch einen Werktag mehr.
Also dann bei dir wohl Montag.
 
mhm..... komisch ich hab mein Leopard an einem Samstag per post bekommen....
 
Hy, er wurde heute morgen angeliefert & wird soeben synchronisiert :D

*geniales Gerät*

Grüße
 
Glück gehabt :)

Meinen Glückwunsch - guter Kauf!
 
Hy zusammen, ich hab mir nun einen iPod Touch bei Apple direkt bestellt welcher heute versendet wird. Als Lieferdatum steht 14.04 oder früher. Meine Frage an euch wäre nun, da ihr vielleicht mehr Erfahrung mit einer Apple Bestellung habt, kann ich bis einschließlich Samstag eventuell sogar schon mit meinem iPod rechnen oder klappt das wohl eher nicht?

Würde mich über eure Einschätzungen freuen

AirAngel

im Normallfall sind die immer recht fix- iPod touch bestellt, nächsten Tag wra er am Start! Ich drück Dir die Daumen...
 
@marc2704: ooops... danke!
wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil...! :))
 
Zurück
Oben Unten