iPod Versanddatum

Er ist eben gekommen :upten:

Erste Sahne!
 
toll ich hab schon am samstag die 79euro für den shuffle überwiesen und noch nichtmal einen überweisungs-bestätigung bekommen.. -.-
*will* ... *jetzt*
 
Meiner war auch da - und ist wieder weg. Die blöden Nachbarn warn nicht da :(

Ich musste ja zwischenzeitlich das Geld beschaffen :D - Hoffentlich sind die NACHBARN morgen da, sonst beschwer ich mich bei denen :cool:
 
Meiner ist da. :D Nettes Spielzeug ... ich brauch endlich ein anderes Autoradio ...
 
AHH
Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 31.10.2006 versendet. Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 02.11.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

den Chinesen sind wohl die Finger beim bauen der Nanos so arg angeschwollen, dass sie die kleinen Teile der Shuffles nicht zusammen kriegen .. Frächheit xD
 
akkarin schrieb:
AHH


den Chinesen sind wohl die Finger beim bauen der Nanos so arg angeschwollen, dass sie die kleinen Teile der Shuffles nicht zusammen kriegen .. Frächheit xD
Sehr lustig :rolleyes:
 
Ich hock immer noch ohne ipod da. Zwar waren meine Nachbarn wegen Entgegennahme des Pakets da - bringt aber nichts. Lt. UPS möchte Apple die Ware persönlich übergeben. D.h. ich muss mich ausweisen können. :(


Morgen früh hol ich das Paket ab. Ich glaub jedoch, dass dies auch wieder schief geht :) . So viel Pech wie ich heute hatte - ts ts ts (Autoschlüssel im Kofferraum, Deckel zu, versperrt - 2x 130km mit Mietwagen fahren um Ersatzschlüssel zu holen usw.)

EDIT: Ok ich hab ihn jetzt und reg mich auf, dass ich nicht den weißen genommen habe ;.) naja, das nächste mal dann :)


Prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten