iPod Verpackung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hallo,
hab mir nen 2GB Nano in weiß im Refurb gekauft.
Is ja ziemlich geil der kleine! Muss aber zu geben das ich schon recht gerne ne Verpackung dazu hätte und joa da wollte ich einfach mal fragen ob noch jemand ne Verpackung zuhause rumfliegen hat, und die nicht brauch oder den sie nicht interassiert. Ideal wäre natürlich genau für den nano aber ich bin über alles glücklich was ihr über habt!
Würde natürlich auch versand und so übernehmen.
MfG
Lodi
 
hm... ok wenn trotzdem jemand seine verkauft bitte sagen. Und wenn jemand den Universal-Dock-Adapter nicht brauch bitte auch melden!
Danke!
 
Benutz dazu bitte den Kleinanzeigenmarkt. Danke!

Gruß
Artaxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten