iPod verliert, Macusers blamieren sich selber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
._ut schrieb:
Offensichtlich hat ihn das Blau der Displaybeleuchtung nicht beruhigt.

Gut so _.UT, das sind ja mal richtige Gefühlsausbrüche von dir :D

PS: Lass deine Fachbeiträge so wie sie sind und ab und zu mal ein Knaller wie oben. Die Mischung machts.

so long avalon :D
 
xenayoo schrieb:
Unser kravallierender Frischling is nebenbei auch noch ein Feigling! Traut sich noch net ma preiszugeben, wo er dahoim ist (Vielleicht darf er es auch net, weil's ne geschlossene Anstalt ist)...

Ok, kauf Dir deinen Creativ-Player und steck in Dir ganz tief in den .........!
Nun, wenn er kein Troll währe gäbe es auch keinen Grund für ihn nochmal was in diesen Thread zu schreiben. Warum auch, schließlich hat sich fast jeder MacUser hier selber blamiert mit dämlichen Aussagen, unmöglichem Ton und kaum sachlichen Hinweisen.

Vielleicht ist der iPod wirklich so überlegen wie ihre alle tut, aber IMHO ist mein iPod auch nicht aller Tage abend. Zum einen sind nämlich die (Softtip) Tasten zu tief, was bei einer Aufbewahrung in der Hosentasche zu nervigen Flusenbefall der Tastenränder führt. Außerdem ist es auch irgendwie net so dolle, dass ich nicht durch längeres gedrückt halten der Skip Tasten im Track spulen kann, wie es bei HiFi Stereoanlagen und so ziemlich jedem anderen Abspielgerät standard ist.
Und wo ist die Unterstützung von OGG Audio?

Wie Ihr seht, es gibt jede Menge mit der man unzufrieden sein kann.
 
rebelspike schrieb:
Außerdem ist es auch irgendwie net so dolle, dass ich nicht durch längeres gedrückt halten der Skip Tasten im Track spulen kann, wie es bei HiFi Stereoanlagen und so ziemlich jedem anderen Abspielgerät standard ist.
Beim iPod 4G geht das! ;)

ad
 
Beim iPod 1G geht das auch! ;)

Du solltest mehr am Rad drehen, Junge ;)
 
Video 2000?

@Igby_WinXP

...öh...wer will den diese derben 2000-Kassetten?
Standarte hin - Standarte her...


You're Talkin' Loud And Sayin' Nothing...
 
Igby_WinXP schrieb:
Leider wurde mein Thema, auf Grund unqualifizierter Beiträge, geschlossen!

Ich finde toll, wie ihrer euere Niederlage eingesteht.
Man wird beschimpft, mit Ausdrücken wie "Troll" oder Ähnlichem, sehr amüsant.
Ihr habt wieder einmal eurer intullektuelles Zwergentum offen zur Schau getragen, herzlichen Glückwunsch!

Nur eine kurze Stellungnahme, zum Erfolg.
Creative ist eine, im Vergleich zu Apple, kleine Firma und folglich auch nicht in der Form das Geld für Markting zur Verfügung, wie Apple.
Die Qulität eines Produktes andessen Erfolg zu messen, ist mehr als fragwürdig, es ist bloße Idiotie. Darf ich an dieser Stelle an den Video-Standard von Grundig erinnern (Video2000), der ja wohl ohne Zweifel, um Lägen besser war als der VHS-Standard der Japaner. Aber so wie ihr euch dargestellt habt, werdet ihr den Grundig-Standard wahrscheinlich nicht kennen.
Also vergleich ich es mit etwas Aktuellem.
Bush liegt laut Umfragen mit 51% der Wählerstimmen, deutlich vor Herausforderer Kerry (43%).
Bush ist also, was das betrifft erfolgreicher, aber ist sicherlich nicht der bessere Präsident.

Heißt also, dass der iPod trotz seinen Erfolges nicht an Qualität eines Zentouch von Creative herankommt.

Schrecklich! Leute die nichts besseres zu tun haben als andere von ihrer fraglichen Meinung zu überzeugen .... motz

Auch denen ist's wohl, die ihren Lumpenbeschäftigungen oder wohl gar ihren
Leidenschaften prächtige Titel geben und sie dem Menschengeschlechte als
Riesenoperationen zu dessen Heil und Wohlfahrt anschreiben – Goethe
 
ich bin langsam dafür, dass wir eine "Troll"-Rubrik auf Macuser aufmachen, und jedes Posting von diesem XP-Dödel gleich dorthin verschoben wird. Also eine Art "Schmunzelecke" für Fortgeschrittene. Als Status bekommt er "Troll" (nach 200 Postings "Obertroll" und nach 500 "Forumsdepp"), und eine lustige Avatar findet man sicher auch noch...die darf er natürlich nicht verändern ;)

Besser als ein Langweiliges aussperren...
 
lo,

ich kann auch aus erfahrung sprechen, hatte sehr viele laptops, mal toshiba, dell, ibm. habe alles vor 6 monaten verkauft und mir einen powerbook zugezogen, bis august. bin wieder bei ibm t42p gelandet, für mich das besste.

was apple hat, ist perfektes deisgn, gutes os und das ist auch alles. zugegeben ist windows meilen weit noch entfernt von osx aber windows kommt mit grossen schritten und es wird der tag kommen, an den windows genauso gut sein wird wie os by apple.


was mich einfach an apple stört ist die hardware ausstattung zu den preisen. aber man kann nur bekräftigen im deisgn-sektor kann niemand apple nur annährend das wasser reichen.

ich hab mir schon überlegt zweitgleisig zu fahren, gamen am pc und arbeiten an mac. naja aber zig kisten auf dem schreibtisch ist auch irgendwie nicht optimal. :)

peace
 
Trixter ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass das absolut kein Problem ist und sogar sehr viel Spass bereitet, am Mac zu arbeiten und am PC zu zocken, denn dafür ist der optimal. Da macht es auch nichts, wenn einem ein Spiel dann mal das System gebügelt hat und man alles neu aufspielen müsste. :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
trixter schrieb:
lo,

ich kann auch aus erfahrung sprechen, hatte sehr viele laptops, mal toshiba, dell, ibm. habe alles vor 6 monaten verkauft und mir einen powerbook zugezogen, bis august. bin wieder bei ibm t42p gelandet, für mich das besste.sstattung zu den preisen. aber man kann nur bekräftigen im deisgn-sektor kann niemand apple nur annährend das wasser reichen.

peace

Dann kaufst du ja Weihnachten schon wieder ein Neues :D
 
Was hat der iPod eigentlich mit Macuser zu tun, wie viel Prozent der IPod Käufer lassen das Schmuckstück an einer Dose laufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten