iPod verliert, Macusers blamieren sich selber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pam201 schrieb:

ich hab noch an der äußeren form gefeilt während du das schon in der rohfassung rausgejagt hast.
 
Discovery schrieb:
Dann redet aber auch anständig mit ihm. Lest mal durch was ihr da so ablässt...

Ich weiss nicht ob du das original posting (was diesem hier voraus ging und geloescht wurde) kennst. Es geht Igby wirklich nicht darum, einen ernsthaft Fred ueber die Vor- und Nachteile des iPod versus Konkurenzprodukten anzuzettlen, sondern schlicht und einfach um Provokation.

Cheers,
Tom

Weder bei Apple noch in diesem Forum ist alles Gold was glaenzt - aber man muss schon zwischen berechtigter Kritik und daemlichem Trollen unterscheiden.
 
kinners, jetzt bleibt doch mal auf dem teppich.
je mehr beachtung ihr solchen leuten schenkt, um so mehr freut die das doch....

also füsse stillhalten und sich auf´s wesentliche konzentrieren
 
der erfolg des ipod liegt auch sehr an iTunes
 
@neo:
ist halt ein gesamtkunstwerk!
;)
 
Make my day...

Klasse, das hier... wieder mal ein Beweis für meine Maxime: Jeder blamiert sich, so gut er kann...
Ich finde, der XP-Racker sollte ein eigenes Forumseckchen mit Warnschild "Vorsicht, bissiger XP-User" bekommen - und hin und wieder ein Stichwort - Jobs, iMac, iTunes oder so - zum Drauflospesten... wir sammeln dann für n Sofa und Erdnüsse, legen die Füße hoch und kreischen uns weg...

rotfl
 
Ich hab noch einen für den XP Knaben, damit er seine Vorurteile so richtig ausleben kann:

Drei Computerfreaks im Bad vor den Urinalen
Der erste ist fertig, geht zum Waschbecken, wäscht sich sehr gründlich die Hände und trocknet sie penibel ab und achtet darauf kein Wassertröpfchen auszulassen.

Er sagt zu den anderen:


Wir WINDOWS User achten darauf, extrem gründlich zu sein.

Der Zweite ist ebenfalls fertig und wäscht sich die Hände gründlich. Er benutzt aber nur EIN Blatt Papier und nutzt jedes Fitzelchen davon aus.

Er sagt zu den anderen:


Wir LINUX User achten nicht nur darauf extrem gründlich zu sein, sondern auch extrem sparsam.

Der Dritte ist ebenfalls fertig, dreht sich rum und geht und ruft:

Wir APPLE User pissen uns erst gar nicht auf die Finger
 
Muahaha... pepp

EDIT: Thread schließen bitte!!! Und dabei meinen Post löschen. Wär so ein schönes Schlusswort... :p
 
Kann bitte jemand diesen Fred schliessen? Wir langsam langweilig
 
091.gif
 
Ich danke allen teilnehmenden Forumsmitgliedern für die Aufwertung des heutigen Tages durch diese beiden erfrischenden Freds. :cool:

cake
 
balufreak schrieb:
Kann bitte jemand diesen Fred schliessen? Wir langsam langweilig

Ja, die Erdnüsse gehen auch schon aus...
 
:D :D

@ avalon: den muss ich mir merken !

G 1th_MACac
 
@pam @vuuduu

Jetzt wo ihr's sagt ... das eine für oben, das andere für ...
 
boeser_Mann schrieb:
@pam @vuuduu

Jetzt wo ihr's sagt ... das eine für oben, das andere für ...

den kleinen Hunger zwischendurch? :D
 
Unser kravallierender Frischling is nebenbei auch noch ein Feigling! Traut sich noch net ma preiszugeben, wo er dahoim ist (Vielleicht darf er es auch net, weil's ne geschlossene Anstalt ist)...

Ok, kauf Dir deinen Creativ-Player und steck in Dir ganz tief in den .........!
 
....Rucksack!!!!! rotfl
 
Offensichtlich hat ihn das Blau der Displaybeleuchtung nicht beruhigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten