iPod verliert, Macusers blamieren sich selber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich liebe meinen ipod.
bald fahre ich mit ihm nach dänemark zum heiraten!
dann bekommt er auch endlich einen vibrationsalarm...
rotfl

creative ist doch bullshit! :D
 
Igby_WinXP schrieb:
...Creative ist eine, im Vergleich zu Apple, kleine Firma und folglich auch nicht in der Form das Geld für Markting zur Verfügung, wie Apple.....

Apple ist im Gegensatz zu Microsoft ene kleine Firma und hat folglich auch nicht so viel Geld für ...zur Verfügung.

Dennoch baut Apple innovative, schicke und leicht zu bedienende Geräte :D
Ach ja, MS baut ja bis auf Mäuse und Konsolen gar keine Hardware.

Sorry, aber deine Auswüchse gehören in den Bereich Abwasser und Fäkalien.
Rede anständig mit uns, auch kontrovers, dann reden wir auch mit dir angemessen.
 
Ich will Nic-Nacs!
 
Lasst Ihn doch schreiben. Ist doch lustig.
Er hat bestimmt ein "Computer-Bild-Abo" :)

Der iPod hat den offiziellen Titel "Bester MP3-Player der Welt" nicht umsonst bekommen. Das bestätigt jede "Fach"-Zeitschrift. JEDER weiß das. Und wer`s noch nicht begriffen hat, dem kommts schon noch. Irgendwann. Obwohl wenn der IQ unter 30 ist, siehts schlecht aus.

Meine Erfahrung: Die wo am schlimmsten über Appleprodukte schimpfen, sind meist die Leute, die sich die Produkte finanziell nicht leisten können. Und dann werden diese Menschen ärgerlich und sagen böse Dinge über Sachen die sie noch nicht einmal selbst in Händen gehabt haben.

So siehts aus.
 
Hallo Igby,

was mich interessieren wuerde ist, warum du hier in einem Mac Forum, mit einem solchen niveaulosen Beitrag, die Vor- und Nachyteile des iPod diskutieren willst.

Hast du ein Heise Trauma? Bist du da mal von einem Mackie dumm angemacht worden (kommt schon mal vor), oder setzt du dich einfach am Abend hin und schaust nach, wie viele Antworten du auf so ein daemliches posting bekommen hast. Wenn es mehr als 10 Antworten sind gehst du feiern, und bei mehr als 20 holst du dir einen runter? Entschuldige diese Ausdrucksweise - aber manchmal muss man die Dinge einfach beim Namen nennen.

Wenn du dir mal einen Mac aus der Naehe anschauen willst (oder einen iPod) dann melde dich bei mir. Vielleicht wohnst du ja nicht so weit von Muenchen und wir koennen uns mal treffen.

Cheers,
Lunde
 
Dann redet aber auch anständig mit ihm. Lest mal durch was ihr da so ablässt...
 
Ich finde es grandios, über was für einen Scheiß (darf ich das Wort benutzen??) man sich streiten kann.

Wenn Du so von dem Ding überzeugt bist, dann geh in den Keller und freu Dich einen Keks, aber warum muß man denn so einen Müll propagieren und wenn dann jemand was dazu sagt, gleich weinen?

Hab den anderen Artikel zwar nicht gelesen, aber sowas tut doch nicht not, oder?
 
Alex24 schrieb:
Meine Erfahrung: Die wo am schlimmsten über Appleprodukte schimpfen, sind meist die Leute, die sich die Produkte finanziell nicht leisten können.

uiuiui ... knapp daneben!

dauert wohl nicht mehr lang und dann zerfleischen wir uns selbst. das mitgebrachte popcorn darf dann der troll futtern.
 
...und Raider heisst jetzt Twix.

Hätte gerne gesalzenes Popcorn, wenns geht!

@Igby_WinXP
016.gif
 
Igby_WinXP schrieb:
Leider wurde mein Thema, auf Grund unqualifizierter Beiträge, geschlossen!
Ja, das war dein eigener Beitrag und vor allem dein Tonfall. Ich finde es herrlich, wie du Dich hier aufführst, denn du hast von Mac ganz offensichtlich NULL Ahnung.
Igby_WinXP schrieb:
Ich finde toll, wie ihrer euere Niederlage eingesteht.
Man wird beschimpft, mit Ausdrücken wie "Troll" oder Ähnlichem, sehr amüsant.
Ihr habt wieder einmal eurer intullektuelles Zwergentum offen zur Schau getragen, herzlichen Glückwunsch!!
Ich sehe das eher anders: Du hast hier ein absolutes Armutszeugnis abgegeben. Du bist ein eingefleischter XP-Fan und lässt nichts anders gelten. Richtig armselig ist es dann jedoch, dass du Dich dann in einem Forum anmeldest, das NICHT deine Meinung vertritt und um einige Erfahrungen reicher ist als du, nur um Zoff zu machen.
Igby_WinXP schrieb:
Nur eine kurze Stellungnahme, zum Erfolg.
Creative ist eine, im Vergleich zu Apple, kleine Firma und folglich auch nicht in der Form das Geld für Markting zur Verfügung, wie Apple.
Die Qulität eines Produktes andessen Erfolg zu messen, ist mehr als fragwürdig, es ist bloße Idiotie. Darf ich an dieser Stelle an den Video-Standard von Grundig erinnern (Video2000), der ja wohl ohne Zweifel, um Lägen besser war als der VHS-Standard der Japaner. Aber so wie ihr euch dargestellt habt, werdet ihr den Grundig-Standard wahrscheinlich nicht kennen.
Doch, ich weiß was Video2000 ist. Du weißt aber nicht, was MAC-OS ist! Beispiel: Einen iPod schließt du OHNE irgendwelche Treiber zu installieren an deinem Mac an und es funktioniert. Für den Zentouch gilt dies definitiv nicht. Und es sind genau diese "Kleinigkeiten" die Apple von Firmen wie Creative distanziert: Man kauft es und benutzt es - ohne ein Freak zu sein! Es funktioniert einfach.
Igby_WinXP schrieb:
Also vergleich ich es mit etwas Aktuellem.
Bush liegt laut Umfragen mit 51% der Wählerstimmen, deutlich vor Herausforderer Kerry (43%).
Bush ist also, was das betrifft erfolgreicher, aber ist sicherlich nicht der bessere Präsident.
Abwarten, es ist noch Wahlk(r)ampf...
Igby_WinXP schrieb:
Heißt also, dass der iPod trotz seinen Erfolges nicht an Qualität eines Zentouch von Creative herankommt.
Fazit: Das ist deine Meinung. Bitte behalte sie einfach für Dich! Hättest du beide Geräte selbst in der Hand gehabt, hättest du nicht so einen Unsinn geschrieben. Das gilt dann für alle, die glauben, dass das Fehlen des WM-Formates ein wirklicher Nachteil ist....

Zu deiner Information: Ich habe mit MS-DOS5.0 angefangen und bis WinXP alle Systeme kennengelernt. Und ich kann nur sagen: Auch bei Apple ist nich alles Gold, was glänzt, aber man kann wenigstens echt entspannt arbeiten, weil Apple (du magst das für einen Nachteil halten) nun mal absolut inkompatibel zu etwa 35.000Viren ist.... Noch fragen Kienzle?
 
Also ich bin ja normalerweise nicht so... aber das ist ja das grösste...
Gerade mal 2 posts und davon sind 2 einfach behauptungen die gar nicht stimmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
:D SCNR :D
 

Anhänge

  • mactroll.jpg
    mactroll.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 70
@pam & vuuduu: rotfl
 
thomas-147 schrieb:
Hat das was mit Intellenz zu tun
:D ?

Na, nicht der Erdbeer-Schorsch oder der Himbeer-Toni, sondern der Intel-Lenz
:D
 
*kreisch*
rotfl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten