iPod verliert, Macusers blamieren sich selber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Igby_WinXP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nur eine kurze Stellungnahme, zum Erfolg.
Creative ist eine, im Vergleich zu Apple, kleine Firma und folglich auch nicht in der Form das Geld für Markting zur Verfügung, wie Apple.
Die Qulität eines Produktes andessen Erfolg zu messen, ist mehr als fragwürdig, es ist bloße Idiotie. Darf ich an dieser Stelle an den Video-Standard von Grundig erinnern (Video2000), der ja wohl ohne Zweifel, um Lägen besser war als der VHS-Standard der Japaner. Aber so wie ihr euch dargestellt habt, werdet ihr den Grundig-Standard wahrscheinlich nicht kennen.
Also vergleich ich es mit etwas Aktuellem.
Bush liegt laut Umfragen mit 51% der Wählerstimmen, deutlich vor Herausforderer Kerry (43%).
Bush ist also, was das betrifft erfolgreicher, aber ist sicherlich nicht der bessere Präsident.

Heißt also, dass der iPod trotz seinen Erfolges nicht an Qualität eines Zentouch von Creative herankommt.
 
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Igby_WinXP schrieb:
Leider wurde mein Thema, auf Grund unqualifizierter Beiträge, geschlossen!

Ich finde toll, wie ihrer euere Niederlage eingesteht.
Man wird beschimpft, mit Ausdrücken wie "Troll" oder Ähnlichem, sehr amüsant.
Ihr habt wieder einmal eurer intullektuelles Zwergentum offen zur Schau getragen, herzlichen Glückwunsch!

Nur eine kurze Stellungnahme, zum Erfolg.
Creative ist eine, im Vergleich zu Apple, kleine Firma und folglich auch nicht in der Form das Geld für Markting zur Verfügung, wie Apple.
Die Qulität eines Produktes andessen Erfolg zu messen, ist mehr als fragwürdig, es ist bloße Idiotie. Darf ich an dieser Stelle an den Video-Standard von Grundig erinnern (Video2000), der ja wohl ohne Zweifel, um Lägen besser war als der VHS-Standard der Japaner. Aber so wie ihr euch dargestellt habt, werdet ihr den Grundig-Standard wahrscheinlich nicht kennen.
Also vergleich ich es mit etwas Aktuellem.
Bush liegt laut Umfragen mit 51% der Wählerstimmen, deutlich vor Herausforderer Kerry (43%).
Bush ist also, was das betrifft erfolgreicher, aber ist sicherlich nicht der bessere Präsident.

Heißt also, dass der iPod trotz seinen Erfolges nicht an Qualität eines Zentouch von Creative herankommt.

*gähn* ich finde auch toll ... wenn du klappe hältst!

ps: wo steht eigentlich der rekord für eine verbannung bei minimaler beitragszahl?
 
Na, den Beitrag hätte ich gerne gelesen. Vergleichst du sonst auch gerne Politik mit z.B. Waschmaschinenkalksteinentfernen? Wie passend!

Jetzt aber mal ernsthaft: Dass Qualität und Erfolg nicht zueinander passen müssen, sieht man an Windows (als Macianer darf ich mir dieses Urteil wohl erlauben). Das ist also schon recht.

Und ansonsten glaube ich, dass der Erfolg des iPod in der genialen Benutzeroberfläche liegt und am simplen Design. Und der Zentouch kommt da leider nicht dran.

Simon Weber
 
Könnte der frühst-gebannte User ever werden...

Jesusjones - reich mal Popcorn rüber... :)
 
Igby_WinXP schrieb:
intullektuelles Zwergentum .

Mmh. Sonst nix zu tun? Langeweile? Unbewältigte Aggressionen? War Mutti nicht nett? Dann lass es ruhig raus, wir hören zu.

Herzlich
Michele :rolleyes:
 
troll rotfl
 
rotfl

Gruß
 
vuuduu schrieb:
ps: wo steht eigentlich der rekord für eine verbannung bei minimaler beitragszahl?

Ein heißer Kandidat für einen neuen Rekord... :rolleyes:
 
Mensch junge, wenn du von deinem 08/15 ZenThouch ding so dermassen überzeugt bist, dan liefer mal handfeste beweise und lass das Marketing gefasel einfach mal sein.. 90% von dem was im anderem Thread stand ist nämlich schlich Gelogen! Ich weis das, da mein Arbeitskolege genau so nen Teil hat und mein eindruck, spiegelt sich nun überhaupt nicht mit dem wieder, was du da abgelassen hast...

In Punkto Qualität brauchen wir uns garnicht zu unterhalten, wenn der ZenTouch schon beim blosem anfassen einen Biligen und vor allem Wakeligen eindruck macht, spricht das nicht wirkich für Verarbeitungs Qualität...
Desweiteren frage ich mal ganz dezent, warum das angesprochene gerät meines Kolegen nur ganze 5-8 Stunden Durchält? ich bitte um erleuterungen die sachlich sind...

Mal davon abgesehen das das teil massive Probleme hat anständig die Shokk Protection zu handhaben (aussetzer nach gerigem rütteln innerhalb von 4 sek.)

Ich kann dir nur den Tip geben dich mal mit beiden geräten zu befassen, befor zu 1. Makreting von der Website abschreibst und 2. Diese Unwarheiten auch noch groß umherposaunst...

Mensch, Reis dich zusammen, das ist ja Peinlich!

btw. ich habe keinen iPod! meine mp3's gebe ich immer noch per nokai 6230 Wieder^^

[posting powered bei Legasthenie]
 
Trollgeruch - puuuh, das stinkt aber.

apropo: Creative und Qualität

Gestern hat`s mir an meinem Creative Inspire 5.1 Boxenset die ganze Anlage zerschossen. Hab nur DVD angeguckt und auf einmal --> war der Sound weg.
An mehreren Rechnern probiert. Nix geht mehr. Auch nicht an einem anderen Rechner. Strom fließt noch. Denke es hat was auf der Platine zerissen.
Und die Boxen sind gerade mal erst 1 1/1 Jahre alt :-(

Das waren meine 1. u. letzten Creative Boxen.

Jetzt hab ich wieder mein uralt 2.1 Set von "network" dranhängen.
Sind zwar keine Markenboxen, aber hey. Die Dinger funktionieren seit 9 Jahren!!

So long.

Alex
 
lol1.gif
 
Naja man sagt ja don't feed the throlls...

...aber doch möchte ich gerne etwas loswerden: Du kommst in ein Macuser Forum, machst Apples Produkte grundlos schlecht (ohne Objektivität) usw.

Möge der virtuelle Fusstritt eines Mods dich hier raus katapultieren, asap please.
 
@Igby_WinXP: Is ja egal.. Die die sich 'nen iPod gekauft haben, wissen schon warum.

Und ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem iPod!
 
Ich lach mich schlapp, dieser Troll sorgt schon wieder für Unterhaltung. Man könnte den Fred doch glatt in die Bar verschieben. :D
 
Ich würde auch gerne Popcorn essen, reicht mal einer durch! :D
 
Igby_WinXP schrieb:
Ihr habt wieder einmal eurer intullektuelles Zwergentum offen zur Schau getragen, herzlichen Glückwunsch!

Eine Frage bitte. Was bedeutet "intullektuell"??
:rolleyes:
 
Tschuldigung, bin sein 1986 ununterbrochen auf Mac. Aber so unrecht hat IGBY nicht. Marktmacht erreicht nur bedingt ein Produkt weil es der Markt will oder weil es besser ist. In erster Linie ist es einer Frage des Marketings, die die Nachfrage schafft. Im übrigen ist es manchmal schon etwas engstirnig, dass man ausser Mac rein gar nicht gelten lässt. Und dass man keine andere Meinungen zulässt zeugt nicht von Grösse, sondern von Diletanten. Und mal ganz ehrlich: davon hats hier im Forum einige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten