Ipod verlangt nach Wiederherstellung nach nem Netzteil.Funktioniert aber nicht!?

IpodCarUser

IpodCarUser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Im Display meines Ipods mit 60GB erscheint immer ein Logo wobei ich meinen Ipod an die Steckdose anschliessen soll.Den Ipod hab ich mir bei Ebay günstig ersteigert.Leider war kein Ladekabel dabei.Musste mir eins kaufen.War ein 4in1 Ladekabel mit USB Anschluss.Was muss nich nun machen?
 
anschliessen und beten das dein usb port genug saft bietet und das thrid- party- kabel akzeptiert wird.
 
Das kann doch nit sein das der Ipod mein Ladekabel nicht akzeptiert geschweige mein USB Port.Was baut Apple nur für nen Müll(Sorry).Sitz jetzt da und kann mit dem Teil überhaupt nix anstellen.Gibt es da keine andere Lösung? :confused:
 
hatte das gleiche problem wie du...
nach dem wiederherstellen des ipod 4g (20gb) wollte er an meinem powerbook nicht mehr bleiben.
itunes hat auch gesagt, er möge bitte am netzteil weiterladen.
da ich auch keines habe :) habe ich es dann am imac versucht, so wegen mehr strom über usb oder so...

gebracht hat es leider nichts. mein ipod bleibt tot, und wird an keinem rechner mehr erkannt...

hast du schon eine abhilfe gefunden...?
 
Das Teil hier hat genug Saft... klick!

:)
 
Ich weiss nun was es ist.Die nachgemachten Netzteile haben alle nur 500ma wie der USB Anschluss des PC´s.Mein Kumpel hatte ein originales mit welchem es sofort funktioniert hat.Dieses Teil hat 1 Ampere.;)
 
echt jetzt?
ich versteh nur nicht, warum der nach dem update nicht normal am usb weiter laden kann...?
meiner stellt sich seit dem auch tot.
(ohne netzteil laden)

die hd läuft kurz an, aber das display bleibt leer...

das geht alles vom laden am netzteil mit richtich saft weg???
 
Das ist alles nur Geldmacherei von Apple.Mal soll ja alles orginal kaufen.So ist das halt:p
 
jaja das seh ich schon... aber geht dann mein ipod wenigstens wieder richtig?
 
Sofern du ein Ladesymbol auf deinem Ipod siehst und das richtige Kabel dran hast geht das bestimmt.Wenn du nur einen schwarzen Hintergrund hast kann ich leider nicht helfen
 
die hd läuft kurz an, aber das display bleibt leer...

das geht alles vom laden am netzteil mit richtich saft weg???[/QUOTE]

Was meinst du damit?

Kann auch sein das die Platte nicht mehr funktioniert oder probier mal mit einem RESET.Vielleicht hängt es ja da dran.:)
 
das problem ist, das das display gar nichts mehr zeigt.
nach nem reset über hold select menu kommen ein paar schwarze striche, und die hd läuft mit.
ich hab nix sonst gemacht, nur die software wieder her gestellt uber itunes 7.
aba mal sehen, was mein AASP dazu meint.
kann ja nicht sein, dass apple software die apple hardware bei ordnungsgemässen nutzen kaputt schiesst... :-(
 
Es könnte auch sein das du den Ipod geschossen hast,wenn man das Netzteil während der Meldung "Bitte nicht trennen" abgezogen hast.Welche Platte hast du denn drin?

Probier das mal:

Machen Sie einen Reset des iPods:

- Bis iPod 3G = Drücken Sie "Menü" + "Play/Pause" Buttons
- iPod mini, iPod 4G, iPod photo = Drücken Sie "Auswählen" + Play/Pause Buttons

Sie können loslassen wenn das Apple Logo erscheint. Danach drücken Sie sofort REW, FF :D
 
Zurück
Oben Unten