iPod Verkaufszahlen

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Da ich ja eine Abschlussarbeit über APPLE schreibe - brauche ich einige Infos über den iPod.

Bisherige Verkaufszahlen (Start-Jetzt)
Quartalsverkaufszahlen
Weihnachtsverkaufszahlen
und sonstig interessantes.

Weiß wer wo man vielleicht generell Verkaufszahlen findet?



DANKE
 
Hast Du mal gegoogelt? 6160 Fundstellen sind doch schon mal was?

Nachtrag: schöne website hast Du! Aber "people" hat im Englischen keinen Plural!!! Schnell ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
pauschpage.com schrieb:
Weiß wer wo man vielleicht generell Verkaufszahlen findet?

Schon mal in den Apple Pressemeldungen geschaut?
 
Vielleicht hilft eine freundliche Anfrage bei Apple. Die haben
sogar eine Abteilung für so etwas, nennt sich "Pressestelle".
 
ja. google hab ich gesucht - aber wenig gefunden.

ja - das bei apple geht sich sicher nicht vor dem wochenende aus - weil ja morgen feiertag ist.
 
@aida w: Selbstverständlich hat das Wort people in der englischen Sprache eine Plural.
 
@Takka Tonga: Schade, dass du dein Wörterbuch nicht bemüht hast, bevor du solche Kommentare von dir gibst. People ohne s kann Menschen bedeuten. Dass es davon kein s gibt ist schon richtig, jedoch heißt das nicht, dass das Wort peoples nicht existiert. Wenn du mal nachgeschaut hättest, dann wüsstest du, dass people ebenfalls Volk bedeutet und peoples logischer weise Völker.
 
Zurück
Oben Unten