iPod Verkaufen!

brinki

brinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
621
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Gemeinde!

Ich will in den nächsten Tagen meinen iPod Mini verkaufen, und dazu würd ich den gerne reseten, also quasi in die Ur-Einstellungen zurück, so wie das Gerät ausgeliefert wird.
Nur nun wie Frage: Wie mach ich das?

Ich weiss, erst die Suche benutzen, habe ich auch gemacht, jedoch nix auf die schnell gefunden und das Thema brennt mir wirklich ein wenig unter den Nägeln also helft mir bitte!

Vielen Dank im Vorraus!
 
Das geht ganz einfach mit dem iPod Software Aktualisierer. Fidnest du auf der Apple-Internetseite oder - wenn schon rutnergeladen, wovon ich ausgehe - in deinem Dienstprogramme-Ordner.
 
OK vielen Dank! das werd ich gleich erstmal ausprobieren!
 
Also das mit dem iPod reseten hat super geklappt, nur was mach ich ohne Rechnung? Der Käufer den ich Momentan an der Hand hab hätte gerne die Rechnung, doch die es unauffindbar. Gibt es irgendwie bei apple ne Möglichkeit eine nach zu bekommen oder auf der Internetseite nach zu schauen? Irgendwas in die Richtung?
 
Jeder Händler muss seine Rechnung (zumindest in Deutschland) 10 Jahre aufbewahren. Die Frage ist nur, ob Apple flexibel genug ist. :)
 
Wenn du den iPod regisitriert hast, musst du ihn nur umregistrieren ... oder geht das nicht?
 
Hi,

Welcher Ipod ist es denn bzw. wieviel hast du dafür bekommen ?

Normalerweise braucht Apple gar keine Rechnung ( haben sie zumindest bei mir noch nie !)

Ruf mal da an, da ist alles online registriert und geht über die Seriennummer.

Kannst dir ( sofern im Apple Store gekauft) auch eine Rechnung schicken lassen ( sag einfach du hättest keine bekommen ( was auch sehr oft der Fall ist )).

Grüße,

Flo
 
BonoVox schrieb:
Jeder Händler muss seine Rechnung (zumindest in Deutschland) 10 Jahre aufbewahren.

In Oesterreich sind's nur 7 Jahre.

lg, der.stru
 
Naja komm aba aus deutschland und hab im deutschen apple store bestellt. also einfach anrufen und dann schicken die mir ne neue?
oder kann ich mir das ersparen wegen der serialnummer? ich hab jedenfalls schon mal neue kopfhörer bestellt, dann müsste die daten bei denen gespeichert sein oder vertu ich mich da?
 
Einfach mal anklingeln oder mailen. Mal schauen, wie lang die brauchen
 
BonoVox schrieb:
Einfach mal anklingeln oder mailen. Mal schauen, wie lang die brauchen

hast du vielleicht eine telefonnummer oder eine email adresse?
 
Auf der Apfel Homepage steht doch was drauf. Klickst Du hier:

<http://www.apple.com/de/support/>
 
Bin anscheind bisschen dumm! Find da nix passendes zu meinem Problem!
 
Zurück
Oben Unten